Oh man,meinem Vater is heute was passiert.
Er is Autohändler,un plötzlich kommen da so 2 Kerle angefahren,und mache ihn voll dumm an,von wegen er hätte kaputtes auto verkauft unso,voll dumm die leute ey…was soll ich jetzt machen?
Es ist nicht zu fassen was manche Leute glauben sich erlauben zu dürfen.
Das die es auch noch auf den gerichtlichen Weg hinauslaufen lassen wollen, zeugt nach meinem Verständnis ganz klar von einer gewissen Idiotie.
Die ist der Weg natürlich nicht zu wünschen, ich denke mal Du wirst ein Auto nicht erst in 12 Monaten gebrauchen können…
Das stimmt. Vor allem hab ich das Geld ein anderes zu holen nicht mal grad so rumliegen…
Logisch, wer hat das schon.
Schade das gerade jetzt meine Eltern ihren Wagen verkauft haben.
Das wäre noch was passendes für ne Familie gewesen.
Such Dir nen guten Anwalt. Wenn Du Dir sicher bist dass die Rechtslage auf Deiner Seite ist, bekommst Du ja alles zurück erstattet. Überigens auch Ausfallkosten, also auf jeden Fall alle Quittungen für Gelder aufbewahren, die ihr für Transport jedweder Art bezahlen müsst.
Alter Verwalter… klingt nicht gerade seriös, wo du da eingekauft hast, Ricky.
Da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht!
pennywise - 12 Juni 2012 09:25 PM
Pjod - 12 Juni 2012 11:00 AM
Wenns Not tut, sach Bescheid. Ich kann noch ein paar Nazis, Hools und andere Schläger aus meinem Kampfsportverein mobil machen.
Hmmm stimmt, wir haben ja auch noch einen Türken dabei, der kennt sicher auch halb Leipzig. Also ich würde wenn dann mit ein paar Reisebussen ankommen.
ob das wirklich sooooo gut ist wenn du mit den nazis UND den türken dort auftauchst!!!!!
könnt sein das die vergessen den autohändler zu bashen ..... wollt ich nur so am rande mal einwerfen
Nene… wie gesagt, wir trainieren ja zusammen, von daher alles in Ordnung!
da bekommt man als einsteigerb00n bös die Fresse poliert, oder?
Bei uns nicht. Fing an mit Grundstellung, Fallschule, Schattenboxen und dann ging es weiter mit Technik und Sparring und Körperabhärtung. Wie es bei anderen Vereinen oder Schulen ist - keine Ahnung.
Wir hatten aber auch schon Leute, die angekommen sind und direkt beim ersten Mal nach der Möglichkeit Kämpfe auszutragen gefragt haben. Die waren dann auch unverhältnismäßig aggressiv im Training und bei denen gibt man dann auch mal einen härteren Tritt, Schlag oder hält die Würge ein bisschen länger.