Was für ein seltener Gast hier im Forum
Ja war schon herrlich Skype und Chat und Biercam nicht zuvergessen wobei das ja leider nicht in der Gruppe funktioniert.
Wie schmampf?? wie soll man dich den da in Konstanz finden wenn deine Leitung nicht mehr glühen weil du Kaitos drölf terabyte großen Minecraftbilder lädst.
muss jetzt mal ganz doof fragen. wo muss ich denn hin wenn ich beim stammtisch mal reinschaun will? chat? irc? skype? eine kleine erläuterung wäre nett, blicke im moment nicht so durch.
Für den Stammtisch musste am einfachsten dich nur hier anmelden und oben auf Chat klicken
da landest du im irc server: gamesurge channel: #bildschirmarbeiter-com falls du einen irc client benutzen willst
skype kann man da dann immer noch austauschen
Im Skype ist chaotisches Massenblödeln angesagt unter den Leuten die schon Skype Kontakte ausgetauscht haben. Ist aber in der Regel nur ein sehr Enger Kreis.
Wobei Skype ein schöner Reminder für den IRC Chat ist, wenn Tom lachte wusste ich, ich muss mal wieder ins IRC auf dem 2. Montior schauen was SASI geschrieben hat
Im Skype ist chaotisches Massenblödeln angesagt unter den Leuten die schon Skype Kontakte ausgetauscht haben. Ist aber in der Regel nur ein sehr Enger Kreis.
Wobei Skype ein schöner Reminder für den IRC Chat ist, wenn Tom lachte wusste ich, ich muss mal wieder ins IRC auf dem 2. Montior schauen was SASI geschrieben hat
... und alle so YEAH!!!
und du dann so BOAA… und alle NE ECHT? xD
@SM in den engeren kreis möchte ich mich natürlich nicht einzwängen noch nicht…