SteveZissou - 05 Mai 2011 11:34 PM
Gibt es hier jemanden der nicht damit einverstanden ist, dass Bin Laden getötet wurde?
Die Diskussionen in den Medien, bzw. die Menschen die sich darüber beschweren, dass das Vorgehen (die Tötung) fraglich war kann ich nicht nachvollziehen.
Dieser Mann hat den Weg des unkonventionellen Kriegs gewählt und ist halt letztendlich getötet worden. – Was abzusehen und, meiner Ansicht nach rechtens, war
Für die Verschwörer: Wenn er nicht tot ist, dann gibt es in Kürze ein Video in dem er lebt und die westliche Welt (uns) verspottet. – Er ist tot, glaubt’s halt!
Ich glaube entweder, dass er schon lange tot ist, oder niemals in der Form exisitiert hat
Also dass man jemanden, den man 10 Jahre lang jagt und auf den 50 Mio $ Kopfgeld ausgesetzt sind einfach in einer Nacht und Nebel Aktion abknallt und dann die Leiche ins Meer wirft, dass kann ich mir echt beim besten Willen nicht glaubhaft vorstellen.
Bin mal gespannt, was so alles bei der Nummer mit den 5 “beschlagnahmten” Rechnern und zahlreichen Datenträgern rauskommt.