Hallo zusammen,
ich hab mal ein ganz seltsames Anliegen: Und zwar suche ich einen schlichten Satz Lautsprecher für’s Büro. Nichts aufwendiges, einfach nur Stereo-Tischlautsprecher. Kein 5.1, kein Subwoofer oder dergleichen. Mein Heimkino steht wo anders
Soweit ja kein Problem und für 10 Euro zu haben. Aber: Ich Skype gerne und habe dafür natürlich ein Headset, ebenso passiert es nun mal auch das ich nicht allein im Büro sitze sondern auch mal mit meiner Freundin die dann nebenan arbeitet/lernt.
Also hätte ich gerne Lautsprecher, an die ich mein Headset anschließen kann (wegen Verstärkerleistung, auch wenn’s nur minimal sein muss, aber direkt anschließen an die Soundkarte reicht halt nicht).
Und jetzt kommt der Clou: Ich möchte gerne Lautsprecher mit einem eigenen Umschalter, worüber nun der Ton ausgegeben werden soll. Das Mikro kann gerne immer das vom Headset sein. (Vielleicht kommt noch mal ne Webcam dazu, die dann ein eigenes hat aber getrennt vom Rest läuft.)
Also, abschließende Frage: Gibt es sowas? Ich will nämlich kein nerviges Umstecken und keinen Kabelsalat…
Für Hilfe immer dankbar,
Euer wilcox