Hmmm, mit dem Motorrad zur Arbeit, das hätte mir heute Morgen auch Spaß gemacht.
Drecks KIA Fahrer, der genau so schnell fährt, das er fast immer mit mir gleich auf ist. Während dessen nähert sich die Leitplanke am Ende des Beschleunigungsstreifens der Bundesstraßenauffahrt.
Ich hatte schon 80 drauf, das ist für meinen Bumsbomber auf dem kurzen Stück schon F1-Leistung.
Als der dann endlich an mir vorbei war kommt das nächste 70 Schild und er geht erst mal voll in die Eisen. Und das Spiel geht die ganze Zeit so 100 - 70 - 100 - 70 - 100 und dann endlich da kommt die Zweispurige Ausbaustufe um auf 2 km sicher zu überholen. Ich geb Gas bis auf 120, komm an das Ausbaustück ran und der Penner zieht auf 130 hoch. Also hab ich den Fuß wieder vom Gas genommen kann ja in RUHE fahren, aber nö direkt danach kommt ja wieder eine Auffahrt und damit ein kack 70 Schild
Dann ging es immer 100 - 70 - 100 - Ausbaustufe 130 - 70 - 100
Was für ein Arschloch da fährt KEINER 70, da stehen noch nicht mal nen BLITZER.
Außer die doofe Tussi gestern auf dem Heim weg die fuhr 60 in der 100. Überholen darf man da ja nicht, doppelte Durchgezogene Linie und zu viel Gegenverkehr (für den Gegenverkehr hasse ich NRW). Als ich dann hupte um “Tussi ich quatsch mit meiner Beifahrerin” zu erklären das sie ein Bremsklotz ist. Geht die doch mal eben auf 40 Runter und zeigt auf den Blitzer im 70iger Bereich, das entsprechende 70 Schild noch ca. 100 Meter vor uns.
Das war wieder eine dieser Frauen die schon beide Gehirnhälften benötigt um Auto zu fahren. Wie hat so eine einen FÜHRERSCHEIN bekommen???
Hätten da gegenüber nicht die Bullen gestanden hätte ich sie über die 50 cm Standspur und den Restplatz den sie hielt, weil sie so weit links führ von rechts überholt.
Ich bin zwar sonst nicht für Südländichen Fahrstyle aller Italien oder Spanien, aber das war schon echt hart an meiner Geduldsgrenze.
Für’s Protokoll Kennzeichen MS, was sucht eine Münstertussi in Heinsberg Raum?
Ja, es ist einfach wieder Zeit für MOTORRAD!!!!
Motorrad fahren ist einfach besser für die Nerven.
Zum Video: Wäre das meine Maschine wäre die alte TOT gewesen, weil es mit Absicht war.