Egal ob einer eine zu blöde Frage stellt, eine scheiß Aussage trifft oder ihn in einfach nur necken wollt. Hiermit bitte ich euch die Plattform für eure Dominaspielchen!
Einzige Bedingung, es muss angeben werden warum und wie ihr ihn bestrafft.
Beispiel: BA mit Teletubi-Vorführung abstrafen, weil die T-Shirts noch nicht da sind!
Beginnen möchte ich mit der Auspeitschung von HHKA
Muss ich hier jetzt jemanden bestrafen oder ist das eher so auf freiwilliger Ebene? Also ich meine ich bestrafe nicht gerne Leute. Und darf man BA überhaupt bestrafen? Ich meine BA ist immerhin der BA. Ist eine Bestrafung von BA physikalisch überhaupt machbar? Und was wird PK dazusagen?
Oh SM das riecht nach ärger. Obwohl SM schon zu Bestrafung passt (bitte nicht vollkommen falsch verstehen), dass erklärt warum du den Thread eröffnet hast.
BTW kennt ihr den schon? How long is a chinese name?
wir haben uns alle heute hier versammelt um mein urteil zu verkünden!
ich bestrafe PC hiermit für folgende vergehen:
1. blöder spruch im “welchen film hast zu zuletzt gesehen” threat:
Partycommander - 27 Juni 2011 04:57 PM
Kaito - 27 Juni 2011 04:36 PM
18? und?
mich irretierte nur das klassen kameraden ... also bist du 3x sitzen geblieben als du hauptschule machen wolltest :D .... kleiner spaß ^^
2. 4 einträge hintereinander im video mülleimer threat!
als strafe stehen zur auswahlzuzüglich 3 stunden in der stuhlkreis diskusion “tut mir leid”:
1. eine woche in den keller einer domina gehängt zu werden
2. nackt, durch deine nachtbarschaft von tollwütigen affen gejagt zu werden
oder
3. mega leckeren kuchen für alle ba member zzu backen!
ich hab keine ahnung ob das so richtig is, hatte latein immer eine 4 mit -² xD
Sic enim scriptum est: sic erit!
So steht geschrieben: so soll es geschehen!
oh jetzt fällt mir was ein: ich möchte alle meine exfreundinnen bestrafen weil sie nicht im streit schluss gemacht haben und meine gefühlswelt dadurch durcheinander geraten ist. warum können die einen nicht zur hölle schicken statt einfach zu gehn?
wo wir auch schon bei der strafe wären: 5 tage fegefeuer oder ein 3 tägiges heinokonzert