eine Freundin von mir macht gerade bei einer Aktion der Sparkasse Aachen mit um ein wenig Kohle für ihren (Karnevals-)Verein zu gewinnen.
Der Ton vom Video ist schrecklich, aber war spontan ihr erstes Video und wenn sie nicht so ein netter Mensch wäre den man am Liebesten den ganzen Tag drücken und knuddeln würde würde ich diesen Aufruf gar nicht starten.
Nein, so klein bin ich nicht mehr. Meintest du nicht eher 0:45 bis 0:52?!
Lasst mich bitte nicht hängen, es gilt 119 zu schlagen!
Immerhin geht es hier nicht darum das ich ein neues Handy, mega Biersause, frei fick oder sonst was bekomme, sondern das ein Verein der sich aktiv um seine Jugend kümmert ein wenig Gelt zu geschustert bekommt.
aktion find ich an sich gut.. aber ich bitte dich.. da kann man doch mehr machen ... ach mann naja ich klick ma druff… auch wenn ich bissl gegruselt bin und ja.. die klene kann sich gut verbiegen (die leiterin…).... aber enttäuscht binich trotzdem…
HHKA, ich hab das nicht verbockt, ich will nur helfen.
Wenn ich das Video gemacht hätte:
- andere Hintergrund Musik
- nicht so viel Spielzeit für Zwerge (wobei sie doch schon süß sind und gut für den Frauenbonus)
- mehr Spielzeit für die biegsame Einzeltänzerin (SEX SELLS)
- Dessouse für die biegsame Einzeltänzerin (SEX SELLS)
@Zero: Genau so war auch mein Grundgedanke. Vielleicht gebe ich ihr mal ein Mirko von mir und lass sie das Video neu einsprechen, dann wird es gleich besser.
Ich bedanke mich bei allen die auf “mag ich” geklickt haben, ihr seid super!
Die Urheberin ist auch schon total Happy