Ich sehe schon. Hier behauptet mal weider jemand Dinge, von denen er keine Ahnung und Erfahrung hat.
Hectic - 02 Februar 2010 11:23 PM
außerdem, weil die software angesprochen wurde, mac hat zwar schon viel dabei, aber abgesehen von dem was drin ist gibts nicht mehr sehr viel auswahl. wenn bei mac was nicht funktioniert kann ich nicht einfach online gehen und mir einfach was anderes runterladen.
Es gibt verdammt viel Software die kostenlos und nützlich ist für den Mac.
z.B. Adobe photoshop. kann nix und ist endteuer. was mach ich ? ich geh online und lade mir gimp runter, problem gelöst.
Toll. Du lädst dir Gimp runter und ich mache das Gleiche. Gimp gibt es auch für den Mac. (Und Photoshop kann mindestens genau so viel wie PS, ich meine sogar noch mehr)
mir gefällt das m$ office nicht? ich geh online und hol mir open office oder sunoffice. usw.
Toll, du lädst dir Open Office runter und mache das Gleiche. Open Office gibt es auch für den Mac. Und die bessere Alternative dazu ist Neo Office.
das ist wie bei meiner Xbox, is der lüfter kaputt, ist nix mit selber austauschen. nein, gleich einschicken und 100 jahre warten. das passiert garantiert nicht mit dem pc, da geh ich zum nächsten laden und hol mir einen mit der garantie dass er auch passt.
100 Jahre? 2-3 Tage. Du rufst an. Die kommen einen halben Tag später vorbei. Holen den Mac. Und 1-2 Tage später steht er repaiert da. Achso. Bei Mac geht Hardware eigentlich nie kaputt. Habe noch nie von soetwas gehört (iPhones etc. ausgenommen ). Und selbst wenn, es besteht immer noch die Möglichkeit, es selber auszutauschen.
Bitte nur argumentieren wenn man Erfahrung und Ahnung hat, sonst lauft ihr gegen ‘ne Wand.