Mach was Neues
Geschrieben: 16 März 2011 07:30 AM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Anläßlich zu Chiliheads Geburtstag wollte ich allen Interessierten etwas mit auf den Weg geben, dass mich ein gutes Stück begeistert hat.
Dalai Lama sagte einmal
“Besuche einmal im Jahr einen Ort, den Du noch nicht kennst”
binaer sagte einmal

Fang jedes Jahr etwas an, das Du noch nie davor getan hast

Ich glaube man kann von soetwas reichlich profitieren, wer sich etwas vorgenommen und Lust hat, kann das ja hier kundtun.
Viel Spaß
(auch mit den Anregungen und Ideen anderer)

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 16 März 2011 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Ich habe mir vorgenommen einen Tour Kalender zu erstellen, in dem Konzertbesuche auflisten und planen werde.
Somit will erreichen mehr tolle Erlebnisse und Bands Live zu erleben. Diese Konzerttage sollen mich erinnern wie schön das Leben sein kann.

Nächsten Konzerte sind ZZ Top, Millincolin, Rip2011 (alles was so gefällt und geht)

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 16 März 2011 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Das ist eine coole Idee, was du da vor hast. Soll das eine Plattform werden oder nur was für die privat?

Ich selber nehme mir immer sau viel vor von dem dann wieder super viel auf der Strecke bleibt.

Dieses Jahr habe ich angefangen mir CD-Release Termine in den Kalender von meinem Email-Programm einzutragen, so popen die Termin immer schön hoch wenn was ist. Konzerte und Festivals plane ich eh schon seit längerem mit Lastfm.

Dann spiele ich mit dem Gedanken einen Parser zu basteln der mir immer schön die Webseiten meiner stamm Konzerthallen abgrast und mit meinem Lastfm Musikprofil abgleicht.
Damit ich auch bloß nichts verpasse cheese

Von meiner kleinen Metallertruppe das Camping Event startet dieses Jahr zum ersten mal in NRW, jetzt muss ich mir den Platz/Bauernhof anschauen und mich mit den Örtlichkeiten vertraut machen und entsprechend alle Planen und erstellen (Anfahrtsbeschreibung, Strom, Bierzapfanlage, eventuell Dixi,…)

Zu guter Letzt liegt da noch ein QT-Buch auf meinen Schreibtisch was erarbeitet werden möchte.  rolleyes

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 16 März 2011 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

naja dieses jahr is soweit scho verplant erstma schule zu machen und danach jobben um geld für ein für mich geiles erlebnis zu machen , welches ich nächstes jahr denn starte cool smile

ab gehts ins ausland.. denke ma australien wirds sein.. oder vielleicht auchn anderes land ma schaun was die jobangebote da sagen.. da wird denn residiert, bissl gearbeitet aber hauptsächlich englisch verbessert (perfektioniert), neue leute kennen lernen und dabei deren kultur..lebensart und so weiter EINFACH MA RAUS!!!
des brauch ich auch einfach nach den jahren stress die ich mir auch bissl selber gemacht hab.

also work and travel oder einfach nur work an party ... 2012 ich feier in den weltuntergang rein smile

Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames