Nach dem ich jetzt seit ca 4-5 jahren fast jeden tag hier strande dachte ich mir es wird auch mal zeit für mich hier anzumelden… bin mal gespannt auf unsere “zusammenarbeit”
cheers!
moin…
屏幕 工人
ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!
Servus, Communism!
▲ ▲ ▲ Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!
Tuttuteluluulu!
Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.
Tach “Kollege”. Unsere Zusammenarbeit stelle ich mir so vor: Du arbeitest, ich geb nur Befehle.
Davon ab: Moin!
RTFM - Samwell Tarly
Hallo Baum.
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
gutn tach und willkommen
“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol
“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol
Was so lang auf BA und jetzt erst angemeldet Alter gehts noch
ReTTeT eUCH SeLBST!!!
PK, bei mir hast du dich doch auch nicht so aufgeregt…!
Hi party… bei deinem Profilbild muss ich an die Biber-Brüder und ihren “STUMPF” denken.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Herzlich Willkommen!
Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.
Guten Morgen
Jaja, die Kommunsiten http://www.dailyhaha.com/_pics/communism_its_a_party.jpg
Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin