hab auch ne truhe truhe in der hütte. inhalt ca 200 kg rohes fleisch ————————-
Benzinkanister
Feuerzeug
Kamera ————————-
ist crass das game, aber ihr wisst schon, dass die gelisteten einkäufe alle samt in ordnung sind? (du bist in dem game doch die drecksau)
z.b. HHKA post (nr3)
jeder der kinder hat kauft vermutlich kinderbücher, und weil der mensch lernfähig ist, kauft er lieber noch kondome, weil er nich noch mehr kinder bekommen will
z.b. HHKA post (nr3)
jeder der kinder hat kauft vermutlich kinderbücher, und weil der mensch lernfähig ist, kauft er lieber noch kondome, weil er nich noch mehr kinder bekommen will
naja war, wennde weiterliest auch eher so in der reihenfolge gedacht.. da da ne junge kassiererin is.. und man als älterer herr erst ein kinderbuch und dann die kondome aufs band packt und die kassiererin dabei recht übergeil angrinst…. des is schon arg verdächtig.. und ich hoffe das des nicht jeder tut ^^
Kumpel hat letztens im Aldi 6 Packungen Kosmetiktücherboxen gekauft, weil Aufgrund seiner Allergien er immer überall eine Box stehen hat um sich die Nase zu putzen.
Da musste ich wieder an den Thread denken und meinte nur
“Okay, wir brauchen noch Familienpackung Handcreme & eine Playboy oder was mit weniger Werbung und mehr TITTEN!!!”
hatte jetzt ne ganze weile ein abschleppseil (schwer als abschleppseil zu erkennen), ein spaten und ne dreckige decke im auto liegen.
da haben mich auch immer alle gefragt ob bei mir alles in ordnung ist bevor sie eingestiegen sind.