2 von 2
2
Gedankenspiel: Wie würdet ihr Daten&Videos; außerlandes bringen?
Geschrieben: 17 April 2011 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Newbie
Total Beiträge  48
Beigetreten  2010-06-10

Den dicksten Mann der Welt noch fetter machen und dann in Regelmäßigen Abstanden auf einen Riesenhaufen Bleche springen und zack sind die Daten in Form von Morsezeichen sogar in Afrika angelangt.

Wer kann das toppen ??????? XD

Signatur 

Warum 20cm wenn die meisten schon bei 15cm anfangen zu würgen? O_o

Geschrieben: 03 Mai 2011 09:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06

ich würde mein telefon nehmen und viel telefonieren….

Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Geschrieben: 04 Mai 2011 07:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Newbie
Total Beiträge  13
Beigetreten  2010-12-26

Also entweder würde ich das hier machen:

http://www.youtube.com/watch?v=ApM4BGG8r40

oder habt ihr schon mal von diesen Wlan Netzen für den 100$ Laptop gehört. Wenn einer von denen Internet hat können alle daran ‘tethern’ damit sollt man doch sicher ein langsames aber ausreichendes netz aufbauen können. Es gibt so viele Wlan Router in Deutschland das google sie schon nutzt um Positionen zu bestimmen. Auch gut wär einfach eine DialUp verbindung ins Ausland….ah ich will eine Revolution, ich will mit einer Pistole in die Luft schießen während eine barbusige Frau neben mir eine Fahne schwenkt…ja…so muß das sein!

Geschrieben: 07 Juni 2011 07:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich würd mich auf mein rad setzten, 10min fahren und würde sie irgend einem dahergelaufenen Schweizer in die Hand drückn

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 03 August 2011 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2010-08-26

Also wenn ich das hier richtig verstanden haben geht es darum, informationen aus Deutschland raus zu schaffen, wenn hier Afustände wären und die Regierung die verschiedenen Seiten wie facebook und co dicht machen würde.

Bisher hat jeder hier geantwortet, dass er seine Daten auf einem elektronischen Speichermedium rausschmuggeln würde oder irgendwelche Wege finden würde, die Daten doch durchs internet zu schleusen.

Wieso muss es immer als Datei sein?
Es hat schon lange vor facebook und internet revolutionen auf der erde gegeben, und da wurden informationen sowohl rausgeschmuggelt als auch untereinander weitergegeben, ohne dass die leute facebook oder twitter hatten, und das hat oft auch super funktioniert.

Man kann Texte schreiben udn Bilder ausdrucken und die dann versuchen über die Grenze zu schmuggeln. Klar, bei Videodateien wird es kompliziert, aber Bilder und Texte kann man durchaus auch noch gut auf dem altmodischen Weg außer landes bringen.

Also ich würde halt die Fotos von den Demonstranten die gerade verhauen werden nehmen, dazu einen ausführlichen Bericht schreiben, und in Form von “Papier” über die Grenze schaffen, indem ich das z.B. in meine Kleidung einnähe, oder sont wie verstecke und über die Grenze schaffen.

ICh will damit nicht sagen dass man das nich genau so gut mit nem USB Stick oder ner SD Karte machen könnte,oder dass diese Medien irgendwie schlecht sind oda so, aber ich möchte euch nur daran erinnern dass es nicht zwangsläufig elektronisch sein muss.

Geschrieben: 03 August 2011 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

elektronische Medien lassen sich halt doch geringfügig schneller dublizieren und auser der Generation Rentner, die eh voll revolutionieren, wird es dann auch fast jeder mitbekommen

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 04 August 2011 12:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2010-08-26

ich muss zugeben, dass das mit dem Dublizieren ein Argument ist, was mir von selber noch nicht eingefallen ist.
Wie egsagt, will auch nich die elektronischen Medien schlecht machen, nur sagen dass es auch alternativen gibt, auch wenn diese durchaus in mancher hinsicht gegenüber den neuen Medien nachteile haben.
Ich glaub bei diesem Gedankenspiel käme es einfach darauf an, wie sehr das Internet eingeschränkt wäre und wen man erreichen möchte.
Bei dem Gedankenspiel wie hier dass das internet nur in Deutschland überwacht oder eingeschränkt wird wäre wahrscheinlich eine Datei die im Ausland ins Internet gegeben wird echt die bessere Variante^^

Geschrieben: 04 August 2011 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Du Kyle, du bist mir ein kleiner verallgemeinerer! Ich wollte doch Kornkreise machen http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/18917/

Genau Digital lassen sich die Fotos, Texte (und sogar Videos) besser kopieren, wenn sie am Bestimmungsort angekommen sind.
Ein weiterer Vorteil, die USB Sticks werden immer kleiner und lassen sich somit auch besser in der Kleidung verstecken, als ein packen Fotos.

Wobei man könnte auch 100000000 Fotos und Texte drucken und fliegt mit einem Flugzeug dicht an die Grenze, wenn der Wind rüber weht und schmeißt dann alles aus dem Fenster!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 04 August 2011 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Wenn du Ausländer da bist und Frau Merkel dir irgendwann rät nach Hause zu kommen, alles Material an dich raffen, auf nen stick tun und möglichst nah am Mann mitnehmen und an die ARD schicken mit der Bedingung, dass Klaus Kleber zugibt dass er ohne Hose da sitzt.

Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames