Desperado(keine Titten, aber geiler Film), 96 Stunden (keine Titten, aber einfach der Hammer) und Bitch Slap (Titten ohne Ende, Schlägereien, aber keine Kopfschüsse).
Kopfschüsse und Titten sind aber auch verdammt harte Kriterien
Sucker Punch .. verschwendete Lebenszeit .. effekte ui toll aber kugel die in zeitlupe rumfliegen gabs vor 12 jahren bei matrix auch schon .. rest is nur bäm bäm .. story wat?
nach Watchmen und 300 hab ich mir da mehr erwartet
Sucker Punch .. verschwendete Lebenszeit .. effekte ui toll aber kugel die in zeitlupe rumfliegen gabs vor 12 jahren bei matrix auch schon .. rest is nur bäm bäm .. story wat?
nach Watchmen und 300 hab ich mir da mehr erwartet
Danke für den Vorgeschmack. Werd’s mir trotzdem ansehen.
.....Sieht nach einem Super Film aus. Die Bewertungen gehen von sehr schlecht bis hin zu sehr gut. Die beste Bewertung war immer noch: Like it or hate it. Das trifft es…..
ich glaube das wird wirklich so ein like it or hate it .. ich hatte einfach mehr erwartet wenn man die anderen Filme gesehen hat… wobei ja da Snyder z.B. Comics verfilmt hat. Bei Sucker Punch ist das ja nicht so.
Ich frage mich gerade, wie man einen Film eigentlich “Sucker Punch” nennen kann. Damit assoziiere ich eine Frau, die Oralverkehr hat und dem Kerl danach in die Eier haut.