Ich verdränge Sin City immer, da ich die Originalcomics im Comicregal stehen habe und da ist die Rolle Jessica Albas oben ohne…
Aber da muß es doch mehr geben…
Machete zum Beispiel…
Aber ich will mehhhhhr!!!
Fällt mir spontan der Blutige Pfad Gottes ein. 1 Paar blanke Titten und Kopfschüsse. Ansonsten Scarface, Planet Terror vielleicht. Zählt Meet the Feebles eigentlich auch in euren Augen ?
Mir würde jetzt noch Resident Evil Apocalypse einfallen. Zumindest rennen da in einer Szene ein paar Nutten mit weiten Dekolletes rum und der Schwarze macht sie an.
Anm: Die Nutten sind natürlich schon zombifiziert…
Moviepilot ist scheiße. Habe über 180 Filme bewertet, und die bieten mir nur Müll an.
Hab dann n 2t account eröffnet und nur Animationsfilme bewertet, damit man mir andere Animationsfilme bewertet. ABER NEeee… der gleiche Firlefanz wie beim ersten account.
Frauen
Weltkrieg
Drachen
Samurai
Miniguns
Roboter
Irrenanstalt
Ein Helicopter der bereit steht…vor dem Saturn
Led Zeppelin
Ich wüsste wirklich nicht, was an diesem Film noch fehlt :O
Frauen
Weltkrieg
Drachen
Samurai
Miniguns
Roboter
Irrenanstalt
Ein Helicopter der bereit steht…vor dem Saturn
Led Zeppelin
Ich wüsste wirklich nicht, was an diesem Film noch fehlt :O
Zitat Wikipedia:Snyder beschrieb die Idee für den Film am Anfang seiner Produktion im Jahr 2007 als Mischung aus Alice im Wunderland, Maschinenwaffen, Drachen, B-25 Bombern und Etablissements
Sieht nach einem Super Film aus. Die Bewertungen gehen von sehr schlecht bis hin zu sehr gut. Die beste Bewertung war immer noch: Like it or hate it. Das trifft es.
Wikipedia Arikel wurde vollkommen überarbeitet: Anstatt knapp einer Seite ist er jetzt 4 Seiten gross. und es wird die ganze Story schon erzählt.
Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte ne Bewertung schreiben.