4 von 4
4
Youtube hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank
Geschrieben: 27 Februar 2011 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Hab leider keinen Mac zur Hand.

Hier auf jeden Fall mal ein YT-Video von Kdenlive am Mac. Allerdings hab ich ein wenig gegoogled und herausgefunden, dass die Installation relativ mühsam sein soll (via MacPorts).

Unter Ubuntu Linux sind es nämlich nur 3 Klicks ^^

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 13 März 2011 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Na klasse. Ich hatte mich so sehr gefreut, dass bei mir nie eine Google-Konto-Frage kam, da ich immer eingeloggt war. Jetzt wollte er letztens eine Verknüpfung, und ich konnte es nochmal hinausschieben. Jetzt MUSS ich mich zwangsweise verknüpfen, ansonsten ist YT für mich gestorben. Scheiß Google.

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 13 März 2011 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Badmacstone - 13 März 2011 11:05 AM

Na klasse. Ich hatte mich so sehr gefreut, dass bei mir nie eine Google-Konto-Frage kam, da ich immer eingeloggt war. Jetzt wollte er letztens eine Verknüpfung, und ich konnte es nochmal hinausschieben. Jetzt MUSS ich mich zwangsweise verknüpfen, ansonsten ist YT für mich gestorben. Scheiß Google.

Früher oder später kriegen sie jeden LOL

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 13 März 2011 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Gehn bei euch die Youtube-Videos heut auch so langsam?

Signatur 

▲
▲ ▲

Geschrieben: 14 März 2011 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
endoplasmatisches reticulum - 13 März 2011 10:18 PM

Gehn bei euch die Youtube-Videos heut auch so langsam?

Allgemein gehen die immer wieder sehr langsam, liegt an der zunehmend abnehmenden Bandbreite. Ich hab jetzt immer öffter ganze Abende an denen man Youtube vergessen kann. Da braucht der für ein 2:30 Minuten Video etwa 10 - 15 Minuten zum laden.
Zudem hab ich ne Lila-Laune-Internetverbindung, heißt ich hab auch noch von Haus aus öffters extrem Einbrüche in der Übertragungsrate, teilweise so schlimm das ich keinerlei Seite mehr aufbekomme.

Glaub wirklich das Deutschland langsam am Arsch geht, die ganze Infrastruktur wird immer grottiger.  tongue rolleye
Internet kackt ab, Bahnen fahren immer mehr wie sie lustig sind, Autobahnen und Straßen werden ewig nicht saniert oder ausgebaut, Polizei und Sicherheitskräfte werden reduziert, ach is alles n Ärger tongue rolleye

Signatur 

Geschrieben: 18 März 2011 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ey. Google hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich bin dafür, dass man die zwei Vollidioten von Besitzern in die AKWs in japan einsperrt. Oder besser genau unter der Kernschmelze vergräbt.
Jetzt habe ich mich eben gerade dazu entschieden dieses dumme Google-konto einzurichten. Allerdings muss man es bestätiguen, entweder per Telefon oder Handy. Und was ist, wenn ich keines von beidem habe? Die spinnen doch total. Google ist schlimmer als Hitler.

Signatur 

Geschrieben: 18 März 2011 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

BMS, so kennt man Dich ja gar nicht. Das ist ja ein regelrechter Gefühlsausbruch!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 März 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Aber BMS hat schon recht. Als Youtube noch Youtube war, konnte man einfach unbeschwert Videos schauen. Aber Google macht wieder alles kaputt

Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Geschrieben: 18 März 2011 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Badmacstone - 18 März 2011 11:52 AM

Ey. Google hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich bin dafür, dass man die zwei Vollidioten von Besitzern in die AKWs in japan einsperrt. Oder besser genau unter der Kernschmelze vergräbt.
Jetzt habe ich mich eben gerade dazu entschieden dieses dumme Google-konto einzurichten. Allerdings muss man es bestätiguen, entweder per Telefon oder Handy. Und was ist, wenn ich keines von beidem habe? Die spinnen doch total. Google ist schlimmer als Hitler.

w00t! Zum Glück hab ich vorher schon ein Konto gehabt.

Signatur 

▲
▲ ▲

Geschrieben: 20 März 2011 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich pack meine Favouriten auf YT einfach in die normale Browserfavoliste, fick dich YT LOL
Facebook bin ich auch schön am trollen, ich schreib einfach nichts in mein Profil außer dem was muss zwecks Kommunikation, also minimal. Was man da momentan über mich rauskriegt sind zwei Bands, zwei Filme, alle vier absolut Allerweltssachen und Ende. Dazu falscher Name, unscharfes Profilfoto, herrlich trollig cool smirk

Signatur 

Geschrieben: 23 März 2011 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Google ist beinahe wie Windows. Es macht was es will, und keiner weiß, warum. Jetzt habe ich endlich wieder ein funktionierendes Handy, wollte ich also endlich wieder in YT einloggen, und schwupps, dieses Mal musste ich keine Handy-/Festentznummer angeben. Soll das einer verstehen (nein, ich halluziniere nicht).

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames