Bei diesem Spiel geht es darum, dass man sich etwas wünschen kann,
das einem der nächste User erfüllt jedoch einen erheblichen Nachteil hat, odr
extrem böse ist… Danach wünscht der Antwortende User sich selbst etwas…
z.B. Ich wünsche mir ein Himbeereis
Antwort nächster User:
Du bekommst dein Himbeereis, allerdings verläuft es in der Sonne befor du es essen konntest! xD (blödes Beispiel ^^)
so wenn ich morgen vonner arbeit komme (spät)
will ich min 10 posts xD
Kaito kommst von der Arbeit, der Thread platzt aus allen Näten, aber wir sind schon längst sowas von OffTopic, dass keine mehr sagen kann, wie es anfing.
Dafür wünsch ich mir einen Picdump morgen, der mehr als 100 NEUE Pics hat!
Edit: HHKA war schneller.
Also HHKA bekommt eine Menge Geld, investierte es aber in die HypoRealEstate , da hatte er nur noch die Hälfte, weil die HRE die WestLB damit gekauft hatte.
Dein Ba T-Shirt wird Morgen kommen. Aber leider passt es dir nicht, weil es ein paar grössen zu klein ist.
FAIL! Schon wieder nichts gewünscht.
Dann zeig ich mal dem Daric wie man das macht.
Dein T-Shirt ist schon in der Post aber leider ist es ein Girly und dann auch noch in Pink.
Ich wünsche mir ...das schwer…was wünsch ich mir denn jetzt…einen neuen PC, damit ich L4D2 schneller Laden und die Grafikeinstellungen mal hoch schrauben kann!
Das nächste Geschenk das du auspackst ist alles was du dir gewünscht hast es ist perfekt und hat nichts worüber du dich beschweren könntest ... es ist nur nicht für dich!
Ich wünsche mir das es morgen schöner wird und nicht regnet.
Das nächste Geschenk das du auspackst ist alles was du dir gewünscht hast es ist perfekt und hat nichts worüber du dich beschweren könntest ... es ist nur nicht für dich!
Ich wünsche mir das es morgen schöner wird und nicht regnet.
alles kla… du bist auf einer party mit vielen gästen.. und du fängst an zu lachen und alle steigen mit ein .. bis du selber merkst das du grad den komischen nackten kerl im spiegel da gegenüber von dir auslachst..
ikke wünsch mir… nicht mit 10 geilen playboyhässchen ne orgie im hauseigenen pool zu verbringen.. (bitte nicht o0) xD