@ER: Kenne ich, auch gut sind die Leute die vor einem gehen und damit immer so nach hinten Stechen und dabei dann noch eine schöne lange Metallspitze haben.
Die iPhone und Smartphone Spastis (siehe Anhang)
Variante, ich halte dir mein blödes Smartphone/iPhone vor die Nase für ein Youtube Video, was dann so scheiß Bild und Ton hat…
Auch gut waren die Spacken am Anfang vom Konzert direkt vor meiner Nase…
Die rufen da ihre Kumpels an. “Eh ich bin bei J.B.O. hör mal” und halten ihre scheiß Handys hoch. Was meinen die denn was da für Mikrophone verbaut sind?
Geschweige denn für was für Frequenzen die Telefonübertagung ausgelegt ist???
Ich wollte gleich nach der Arbeit in meine Werkstatt fahren um sie zu fragen, ob sie mein Geld nicht mehr haben wollen und um sie dann zusammen zu scheißen.
Heute morgen hatte ich noch drei Gründe dafür, jetzt sind mir bloß noch zwei eingefallen. Neee…
Edit: Ha geil. Grad beim abschicken daran erinnert.
@ Fali: Glaub mir Schwefel is ned sooo schlimm… Da is Ether ärger… obwooooohl :D
Das schlimmste was ich bis jz grochn hab war Buttersäure aber da weiss man ja das das sau eklig is xD allerdeings isn ordentliches Brett (Fehlton hervorgerufen von Brettanomyces bruxellensis Hefen) kann auch ordentlich stinken xD
Was mich Wahnsinnig macht ist, dass ich einfach zu wenig Lust hab was für mein Hobby zu machen! Find iwie keine motivation momentan :(