meine haare werden nicht so lila wie ichs will-.- Irgendwie hat sich die rote farbe so tief eingefressen, dass meine haare automatisch rot bleiben, sogar der ansatz ist irgendwie rot!!!
ich glaub da hilft nur bleichen und drüber färben…aber das is so viel stress für die haare -.-
Warum machen Frauen nur immer so schlimme Sachen mit ihren Haaren?
Ich muss mir mal wieder die Zeit nehmen für meine Frosch EXPERIMENTE. Hat mal einer Frösche für mich, meine letzten Opfer, äääähhhh Probanden sind mir irgendwie abhanden gekommen…
Weil das letzte mal, als ich denen Geld in den Arsch blasen wollte oder geblasen habe, nur wenige Optionen verfügbar waren. Eine Möglichkeit war Bankeinzug über Moneybookers. Gesagt getan, am 14. werde ich abends mitten aus einer Runde gekickt mit dem Hinweis ich hätte eine Rücküberweisung angeordnet und solang das geprüft wird bin ich gesperrt.
Geld ist am 12. weg und bis zum gestrigen Tag jedenfalls bei mir nicht wieder aufgetaucht. Ich habe die vage Hoffnung, dass es nur so lang dauert, ansonsten hat entweder WOT oder Moneybookers Mist gebaut und das wäre ärgerlich, weil es den Spielspaß ungemein trübt (mir gehen in der Zeit >200k xp flöten, von der Premium-Zeit mal agbesehen. T_T).
Ich fände es fair, wenn ich eine E-Mail bekommen hätte mit dem Inhalt “Hier, Freundchen, bei dir is irgendwas faul, zieh mal den Finger.” Dann hätte ich vielleicht auch Elan die Sache aufzuklären, aber so?
Immerhin gibt es jetzt die Bezahlmöglichkeit mit der ich bisher keine Probleme hatte, wieder. Ein Hoffnungsfunken sozusagen.