Heutzutage muss man einfach flexibel sein und gerade Frauen haben doch mit der Flexibilität weniger Probleme als die Männer, denn die sind meist eher ziemlich steif.
Ich bin müde, ich bin hellwach, Kummerbiere machen Durst auf mehr, ich bin frustiert, ich bin genervt, ich bin glücklich das alle gesund sind, ich habe keine Lust auf Papierkram.
Fry lass mich raten, du bist etwas zu schnell Berg ab auf eine, hinter einer Kurve liegenden, T-Kreuzung zu gefahren und dann konntest du nicht mehr rechtzeitig bremsen, als dir ein blaues Auto die Vorfahrt genommen hat.
Wenn Menschen in der vollen U-Bahn hinten einsteigen und sich dann aber nach vorne durchquetschen! Wenn die dann noch nicht mal den Mund aufmachen, sondern dich ganz “vorsichtig” berühren um durchzukommen, dann ist alles vorbei. Irgendwann schnapp’ ich mir so einen!!!
Warum tun die das eigentlich? o.O
Fry lass mich raten, du bist etwas zu schnell Berg ab auf eine, hinter einer Kurve liegenden, T-Kreuzung zu gefahren und dann konntest du nicht mehr rechtzeitig bremsen, als dir ein blaues Auto die Vorfahrt genommen hat.
ne,bin von der autobahnauffahrt gerutscht weils nass war und dann so nen scheiß abhang runter
Ich hab auch schon mal in der Autobahngrünanlage gesteckt im Aachenerkreuz.
Nasse Auf- und Abfahrten und zu hohe Geschwindigkeit kommt nie gut, das war eine meiner ersten Lektionen in den ersten Führerschein Jahren.