Mal wieder einen Werktag nach dem anderen zittern und auf den Anruf eines Maklers warten… Bekomm ich diese abgefuckte Wohnung nun?! AHHH!
Bisher ausgestochen von: Selbstständigem, Lehrer (verbeamtet, war ja klar) und einmal hatten die sich entschieden, bevor ich meinen Papierkram rübergeschickt hatte, bzw. ein paar Stunden bevor er per Post ankam…
Also ich hab bei meiner jetzigen Wohnung einen Piloten ausgestochen. Mit einem völlig überzogenen, aber wirksamen Mittel: Wir haben dem Vermieter (zu dem Zeitpunkt noch eine Privatperson) eine Bewerbung geschickt, so mit Lebenslauf und allem drum und dran. Damit der einfach sehen konnten das auch bei jungen Leuten entsprechende Stabilität herrscht und für den Worst-Case ein finanzieller Background bereit steht.
Das hatte ihn damals wohl schwer beeindruckt, laut eigener Aussage.
das wetter in kombination mit der tatsache das ich bis 18 uhr ran an den speck muss.. da hilft dann auch die anschließende mitarbeiterversammlung im biergarten nicht -.- FFFFFUUUUU
Hmm…mein Chef hat sich frei genommen. Mein Kollege hat sich krank gemeldet.
Irgendwas mache ich noch falsch in der großen Welt der Ellenbogen…
Dafür schnappe ich mir gleich das Notebook und mache etwas Serverwartung. Bei den Temperaturen habe ich Bedenken ob die A/C das schafft. Das überwache ich lieber selbst.
Bei den Temperaturen habe ich Bedenken ob die A/C das schafft. Das überwache ich lieber selbst.
Würd ich auch.
Andernfalls aktiviere den “Oh noes mein Kreislauf, diese Hitze!”-Mode, wenn alle anderen auch frei machen.
@ Topic:
Meine Fahrradkette ist noch immer hin, das Wetter wär sau geil für ne flotte Runde nach der Arbeit. Kette reparieren bringt mir nix, die ist 15 Jahre alt.
Stück für Stück würde die sich langsam immer weiter zerlegen und eine Generalüberholung ist dafür, dass es neue Ketten ab 20€+ gibt, zu mühsam.
Nur komm ich vor dem Wochenende an keinem (geöffneten) Laden vorbei.