Radfahrer in Köln.
Gibt es neben dem Bürgersteig noch einen Radweg, so fahren sie in ner 3er-Reihe über den Bürgersteig und labern. Oder sie fahren schlingernd mal hier mal da mit ~20km/h.
Gibts es keinen Radweg:
Same, nur möglichst mit mehr Geschwindigkeit.
Läuft man präventiv auf dem Radweg sind dort auf einmal alle Radfahrer. Also geht man wieder auf den Bürgersteig und tada…Radweg ungenutzt, alle auf dem Bürgersteig.
Am geilsten sind die, die einen beleidigen, weil sie mit ~30km/h oder gar mehr über den Bürgersteig fahren und man ihnen in “ihren” Weg kam. Am besten ist daneben noch ein freier Radweg.
Manchmal hab ich das Verlangen, die Spacken einfach umzutreten.
Hatte grad zwei EMails auf meinem “beruflichen Emailkonto” was ich blöderweise auch für die Anmeldung bei BA genutzt hab. Dachte es wäre eine davon die Bestättigungsmail das ich endlich den Job hab für den ich mich beworben hab, was wars, wieder irgend ne “Es wurde etwas gepostet” Mail von irgend einem Thread auf BA wo seit Monaten nichts gepostet wurde und den ich daher noch nicht abbestellt hatte.
Ich hät fast den Laptop vor Frust eingetretten, da wartet man auf ne wichtige EMail und dann sowas -_-
Hatte grad zwei EMails auf meinem “beruflichen Emailkonto” was ich blöderweise auch für die Anmeldung bei BA genutzt hab. Dachte es wäre eine davon die Bestättigungsmail das ich endlich den Job hab für den ich mich beworben hab, was wars, wieder irgend ne “Es wurde etwas gepostet” Mail von irgend einem Thread auf BA wo seit Monaten nichts gepostet wurde und den ich daher noch nicht abbestellt hatte.
Ich hät fast den Laptop vor Frust eingetretten, da wartet man auf ne wichtige EMail und dann sowas -_-
Kann man ganz einfach abstellen
Ich dachte ich hab schon jedes Thema abbestellt, hab auf den Masterbutton geklickt damit ich keine Mails mehr bekomm 8 ( ich häng sowieso nur hier rum ) und trotz sind immer noch Mails im Anmarsch und lassen mich immer in trügerischer Hoffnung schweben. ARGH!
Ich dachte ich hab schon jedes Thema abbestellt, hab auf den Masterbutton geklickt damit ich keine Mails mehr bekomm 8 ( ich häng sowieso nur hier rum ) und trotz sind immer noch Mails im Anmarsch und lassen mich immer in trügerischer Hoffnung schweben. ARGH!
Was hälst du von Ablengkung? Ich glaube, dass ist die einzige Möglichkeit sich nicht auf den von etwas wichtigem zu konzentrieren.
Was hälst du von Ablengkung? Ich glaube, dass ist die einzige Möglichkeit sich nicht auf den von etwas wichtigem zu konzentrieren.
Danke, wenigestens etwas zutun. Da ja hier im Rheinland der Karneval heute in seine Hochphase übergeht kann man auch nicht mehr gefahrlos auf die Straße gehen. Ich hab Angst in meiner Momentan gereizten Lage noch mehr von der künstlichen Freude gereizt zu werden was dann darin mündet das ich irgend sonem Karnevalsidioten die rote Nase und was darunter ist platthaue -_-
Nein, noch so ein Zeichner. Bitte, bitte, mach das diese ständigen Änderungen beim Bau, welche durhc fehlerhaft bsi hin zu nicht vorhandener Kommunikation entstehen
Klar noch so ein Zeichner. Und du hast sogar in meinen Vorstellthread geschrieben tztz..
Zeichne aber nur für die Gewerke Heizung Kälte usw.
Bin gerade am ÄNDERN von Heizkörpern^^
Ich entschuldige mich Tom. Mir war bewusst, dass hier irgendwo in den tiefen der Verrücktheit von Bildschirmarbeiter ein Zeichner sitzt. Doch das es du bist ist mir entsonnen.
Ich habe bis jetzt von fast jedem Bauauftrag gehört, dass irgendwo einer etwas im Plan geändert hat (während der Bauphase) und gegen den Schluss bemerkt wurde, da stimmt etwas nicht mehr. Naja…. Sorry nochmals *Hand reich*
Ja man kann noch soviel Hirnschmalz in ne Planung stecken am Schluß wird es meistens sowieso anders gebaut.
Auch wenn nur z.B. der Heizungsbauer sich gedacht hat “ach diese Leitung lege ich doch viel besser durch das Zimmer das passt mir besser” aber die Leitung nicht ohne Grund nicht durch das Zimmer geführt worden ist.