Haben Suppe gekocht ^^ Nachdem ich wieder kleinlaut angekrochen gekommen bin.
Ist suuuper lecker!
Demnächst kaufe ich auch wieder ein. Ich scheue mich nicht davor jmd zu fragen.
Und mir macht sowas auch Spaß, mein Schatzerl hasst das. Ich könnte mich stundenlang insowas aufhalten. In einem Supermarkt Oo
Mir is letzte Zeit immer langweilig,aber extrem langweilig.
Entweder brauch ich ne Freundin oder ...kein plan^^ muss unbekümmert saufen können,und nicht immer ne Klausur im Hinterkopf haben,das stresst auf Dauer.
Mir is letzte Zeit immer langweilig,aber extrem langweilig.
Entweder brauch ich ne Freundin oder ...kein plan^^ muss unbekümmert saufen können,und nicht immer ne Klausur im Hinterkopf haben,das stresst auf Dauer.
Wenn Du unbedingt was mit Deinem Rohr penetrieren möchtest kann ich Dir World of Tanks empfehlen
Einkaufen ist super-ätzend. Da schließe ich mich an. Macht aber momentan meist meine Freundin, dafür muss ich ihr dann nur das Auto dalassen. Aber das ist es wert, zumal sie sich so überlegen darf, was wir denn so essen.
Ds ist ätzend, wenn man im Supermarkt steht und sie sagt “Was soll ich die Woche denn kocken” und mein Bauch sagt, “FICK JA - ich bin so voll wag es dich an essen zu denken”
Ne, ich muss den doch immer schieben, weil ich muss immer beim Einkaufen mit, außer wir gehen zum Aldi und der Wagen muss getankt werden.
Dann schmeiß ich meine Frau bei Aldi raus und fahre dann die 100 Meter bis zur Gastanke, mach das Auto voll und komm sie dann wieder einsammeln.
Mich mach Wahnsinnig das mein kleiner Bruder mich gerade nicht versteht. Vielleicht sollte ich ihm die Motorradmarke noch mal schreiben nur ohne die ggggggaaaaaannnnnnzzzzzzeeeeeennnn mehrfachen Buchstaben
Edit: Oh es hat geholfen ihm zu schreiben das er doof ist
manchmal muss man ihnen das einfach klar machen, diesen kleinen brüdern ^^
meiner ist grad vorpubertär, könnt euch ja denken wie das abgeht. und die tatsache dass meine schwester auch noch in der pubertät steckt ist ein weiterer pluspunkt auf der liste warum ich keine kinder haben will
Schmampf du musst erst das Haar von deinem Schopf zwischen Zeigefinger und Daumennagel schnell durchziehen, damit es sich Kringelt, sonst schaut das nicht Authentisch aus.
Ich steck gleich die SVN Schildkröte in den Mixxxxaaaaa, da ist kein Konflikt mehr du HANDBREMSE, also lass mich das endlich als Sexyquellcode definineren, damit ich mich um die nächste Datei kümmern kann.