rechtgroßen [...] imemr [...]Rolelr [...]übelst betrinken [...]
Das hab ich mir verdient.
Seht ihr, mein Schriftstil ist in Wahnsinn messbar.
Wenn die Kollegen richtig nerven und die Kunden richtige Wichser sind, dann wird man zum Tastaturhulk.
Bei dem Versuch, lautstarkes Lachen zu unterdrücken, hätte ich mir auf Grund des Druckausgleichs beinahe in die Hose gekackt. Hab mich stattdessen doch für lachen entschieden
rechtgroßen [...] imemr [...]Rolelr [...]übelst betrinken [...]
Das hab ich mir verdient.
Seht ihr, mein Schriftstil ist in Wahnsinn messbar.
Wenn die Kollegen richtig nerven und die Kunden richtige Wichser sind, dann wird man zum Tastaturhulk.
Bei dem Versuch, lautstarkes Lachen zu unterdrücken, hätte ich mir auf Grund des Druckausgleichs beinahe in die Hose gekackt. Hab mich stattdessen doch für lachen entschieden
Oidaaaaaaaaa der Graf man.
Mich hats hier zerissen :D :D :D
Und dann der Kayx mit dem Druckausgleich hinterher
Ich häng ja in so nem Organisationsteam für ne Tagung drinnen.. bisher alles so stressig wie normal..
Wir freuen uns ultra den Keks, wir haben geld zusammenbekommen um mit den tagungsteilnehmern 1h mit einem Schiff übern See zu schippern. Eigentlich wollten wir dort darauf auch essen. aber der caterer will 13$+MWst; sind ein bisschen viel geld. Gab auch die Option 5$ an ihn zu zahlen und wir dürfen eigenes bier ausschenken. (Irgendwie was mit pachtungsrecht oder so)
Okay nach langem hin und her, wir werden den das “Korkengeld” zahlen (einfach mal so 1250$ aufn Tisch legen damit man 0,33l Bier nicht für 3,50€ verkaufen MUSS)
Jetzt kommt die harte Frechheit: Nö sie wollen noch mehr… wir wollen unseren Leuten nur Bier hinstellen.. und diese VERFICKTEN HUREN FLACHWIXXER können nasepopeln den klerens gegen die schublade klatschen, was auch immer und bekommen tausendzweihundertfünfzig EURO!!! ...
UND ES IST IHNEN NICHT GENUG, DAS FÄLLT IHNEN 10 TAGE VOR BESAGTEM EVENT EIN?????
Der Azbiakter.
Echt ey, der Typ… immer ein “Ja aber” auf Lager.
Diskutier doch nicht die Prüfungen der IHK mit mir. Lern doch lieber.
“Ja aber ist xyz nicht eher GA2 oder FISI? Ja aber…”.
Sowas wie Verschlüsselung, Datenberechnung, blabla.
Alter, nein. Lern doch einfach, hör auf den Spast der die Prüfungen auf Anhieb packte, verkack nicht zum 3. mal und erlange den Abschluss.
Wer entwickelt Verschlüsselungen? Wer schreibt speicherverwendende Anwendungen und sollte da kalkulieren können? Wer entwirft skalierbare Datenbanken?
“Hmmm okay”.
Ja aber…mein Lichtblick ist, dass es so oder so letztmalig der Fall sein wird, dass er die Prüfung machen darf
Man halt sich vor Augen, dass er auch noch älter ist als ich.
ich kann gar nicht ausdrücken, wie irre mich der Typ damit macht.
Dann packt mal die Stifte aus und fangt an zu malen
Drucker sind die wahren feinde der Menschheit. Musste gestern auch einen Papierstau lösen. Diese Unfähigkeit… alle so “Uh oh, Papierstau… ich trau mich nicht, das sitzt so fest.” - zieht doch einfach mal ordentlich und mit sensibler Gewalt daran. Problem gelöst.
In meinem Kopf hat sich vorhin das Lied “Santa Claus is Coming to Town” manifestiert und will von dort UMS VERRECKEN nicht mehr verschwinden.
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten oder was.
*Arghhhhh*
Ich geh’ jetzt heim (Hab’ keinen Beruhigungslolli hier).
In meinem Kopf hat sich vorhin das Lied “Santa Claus is Coming to Town” manifestiert und will von dort UMS VERRECKEN nicht mehr verschwinden.
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten oder was.
*Arghhhhh*
Ich geh’ jetzt heim (Hab’ keinen Beruhigungslolli hier).
Kenn ich. Mir fallen auch immer beim schönsten Sommerwetter Weihnachtslieder ein….keine Ahnung weshalb.