Ich bin heute morgen beinahe von einem mattvioletten Audi zermatscht worden, dessen fahrer sich unbedingt durchquetschen musste ohne vorher in den Spiegel zu gucken.
Da das immer wieder an dieser Stelle vorkommt, hab ich mir mal überlegt einfach aus Trotz mal nicht zu bremsen. Allerdings fand ich Tod durch Homoschüssel jetzt nicht so prickelnd
Ich bin heute morgen beinahe von einem mattvioletten Audi zermatscht worden, dessen fahrer sich unbedingt durchquetschen musste ohne vorher in den Spiegel zu gucken.
Da das immer wieder an dieser Stelle vorkommt, hab ich mir mal überlegt einfach aus Trotz mal nicht zu bremsen. Allerdings fand ich Tod durch Homoschüssel jetzt nicht so prickelnd
Wieso? Dann kannste wenigstens mit Recht behaupten zum Schluss geknallt worden zu sein….
Wurde nun schon das x’te mal angeklingelt - jedes mal, wenn ich eine perzen geh und dabei zurückrufe geht natürlich keiner an’s Telefon. Kaum bin ich wieder drinnen wird angeklingelt, rufe ich dann nich binnen wenigen Minuten zurück wird wieder angeklingelt, nach 20 Minuten dann wieder.
Dass ich hier irgendwie “arbeite” und gelegentlich in Meetings, Telkos oder gerne mal in spaßigen 1-2h Kundentelefonaten hänge, oder eben tatsächlich mal produktiv am placken bin und nicht alle 2 Minuten auf anklingeln rausrennen kann…da kommt keiner drauf.
Und dann immer so belangloser Kram. “Kommste nachher in den Park?” oder “Bock zum Abendessen vorbeizukommen?”, “Kommste zum Sport?”, “Wir müssen ‘ne Ferienbude buchen.”.
Gerne dazu “Ich hab dir eben schon geschrieben.”, halben Tach privat telefonieren und die andere Hälfte Facebook und WhatsAp observieren ist aber nunmal nicht meine Hauptaufgabe im Büro.
Andererseits häng ich hier rum
Aber das hier ist auch Seelenheil.