Mensch Doc, Zeitkontrolle bis zum Summer Breeze.
Ich habe immer noch das Bändchen von 2010 am Handgelenk, das muss auf die Kutte (direkt über das von 2009), genauso wie die Patches die noch alle in der Patches-Dose sind.
Ich weiß aber nicht wo meine Frau die andere Dose hingeschlummelt hat in der Nadel und Faden sind.
Im Schrank ist kein einziges T-Shirt mehr, die liegen alle seit Wochen in Wäschekörben neben meinem Bett und schauen entsprechend zerknittert aus, die müssen gebügelt werden.
Ich muss noch was zu fressen kaufen wobei ich mich eh wieder am meisten in der Nähe vom Burgerwagen aufhalte (Vielleicht fülle ich was aus dem Death Rain Gläschen in eine Plastikdose um für den Extra Burgerkick [GLASVERBOT AUF DEM GELÄNDE])
Den ganzen Proll im Keller zusammen suchen und überprüfen
Das Festival Laptop noch mal neu installieren und die MP3-Platte aktualisieren (funktionstest der Harmonie, der beiden Geräte)
Den kaputten Kühlschrank in die Mangel nehmen und entfestivalisieren, also Kette abmontieren Tür ausbauen und das Gruppenlogo abtrennen (FLEX) um das auf den anderen Kühlschrank zu pinnen. Da ist nun die Frage Doppelseitiges Klebeband oder Magnetstreifen (wo nur die wieder her bekommen), damit man das später, wenn der Kühlschrank platt ist leichter wieder abbekommt.
[Erst nach Sonntag]
Und bevor ich das Auto belade muss ich mir noch die heilige Summer Breeze Verbotsliste der verbotenen Verbote durchlesen, damit ich weiß, was ich alles so verstauen muss, damit es die Security (Studenten und Schüler) an der Autosicherheitsschleuse nicht finden. Die sind ja immer so nett und machen dann kurz vor der Anreise stellen die noch mal neue Sachen da rein und dann werden die noch nicht mal hervorgehoben also schaut man sich am besten noch mal alles an.
Auto voll packen.
USB Stick für die Fahrt bespielen (GANZ WICHTIG)
[Am Dienstag]
S T U R M A N G R I F F auf Hessen - Kumpel und seinen Pröll ins Auto
[Am Mittwoch früh, sehr früüüüüüüüh]
S T U R M A N G R I F F auf Dinkelsbühl
*Leider muss ich diese Woche noch ARBEITEN, sonst hätte ich ganz viel Zeit*