Mein Festnetztelefon hat mich komplett verwirrt.
Irgendwie hat’s bei der Zeitumstellung zwei Stunden drauf gepackt und ich hab deswegen heute auch schon um 11:30 Uhr Mittag gemacht.
Nebenbei noch mit Chefin telefoniert und ihr erzählt, dass ich gerade mein Essen mache. Die muss mich für völlig dreist halten…
Ich hab den Blick auf 3 Computer, meine Funkuhr und mein Handy gebraucht um zu kapieren, dass es wirklich noch eine Stunde früher ist als ich den ganzen Tag geglaubt habe.
Mein Festnetztelefon hat mich komplett verwirrt.
Irgendwie hat’s bei der Zeitumstellung zwei Stunden drauf gepackt und ich hab deswegen heute auch schon um 11:30 Uhr Mittag gemacht.
Nebenbei noch mit Chefin telefoniert und ihr erzählt, dass ich gerade mein Essen mache. Die muss mich für völlig dreist halten…
Ich hab den Blick auf 3 Computer, meine Funkuhr und mein Handy gebraucht um zu kapieren, dass es wirklich noch eine Stunde früher ist als ich den ganzen Tag geglaubt habe.
Das Montag is is ja schon nervig genug, aber grad am Näpfe sauber machen für die Katzen und plötzlich steht meine Küche mit nem Riesenschwall unter Wasser! *kotz*
Das darf doch echt nicht wahr sein!!
Da is der Tag schon gelaufen….
Arrr. Blöder Tag.
Schwül-warm, dadurch eh was Kreislauf/Kopf/wirr.
dazu ist hier irgendwo wohl eine Baustelle, alles wobbelt und vibriert ganz leicht.
Boden, Tisch, Wasser in der Wasserflasche, alles in Schwingung. Seit 10 Uhr.
Es geht mir leicht auf den Sack.