449 von 470
449
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 30 März 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6721 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
LittleLSZ - 30 März 2016 09:09 AM

Nerviges Gefrage allerlei Leute.

Es gab schon Gründe warum ich nicht gleich allen erzählt habe das ich verlobt bin. Nun werde ich egal wo ich hinkomme mit Fragen bombadiert.

/Haste Kleid ausgesucht?/ Wo wollt ihr denn heiraten?/ Bist du schwanger? / Die Fete muss ja auch nicht groß sein / Heiratest du ins schwarz? / Bist du schwanger? / Macht die fete lieber sofort, ansonsten macht ihr das nie / Dann kommen ja bald Babys! / Habt Ihr schon einen Termin? / Bist du schwanger? /
Ach du würdest nicht so verdreht sitzen wenn du schwanger wärst… / Du trinkst Vitamalz? Bist du schwanger? /

HALLO? Ich hab am Wochenende 3 Tage durch getrunken!
Ich möchte noch kein Kind und nach so einem Generve möchte ich aus Protest kein Kind! ....

BFF: “Ach LSZ, Babys sind das schönste. Mach es lieber jetzt bevor du es später bereust…” dreht sich zu den Kinder um : “jetzt ma Schnauze hier! Ihr habt das iPad kaputt gemacht! Also gibts kein Fernsehn… Oh Gott… kids wer von wem hat jetzt wem ein in die Fresse gewemmst?”

edit: wohaaaaahaaa… das Forum wird echt verweiblicht. Fehlt nur noch das ich von meinen blutigen Momenten erzähle. Ihr könnt froh sein das ihr Männer seit. Also wegen Geburten und Tage und Stimmungsschwankungen. Ansonsten ist Frau sein ok.

Bist du denn jetzt endlich schwanger?!?!!!!!
Wochenende ist seit 3 Tagen rum, nu ma ran he.

Leve Jot, würd mich dat ankotze don snake

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 30 März 2016 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich frag mich ja, ob LSZ nun endlich mal schwanger ist nachdem sie verlobt ist LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 30 März 2016 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 30 März 2016 09:24 AM

Also ich frag mich ja, ob LSZ nun endlich mal schwanger ist nachdem sie verlobt ist LOL

frag sie doch wink

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 30 März 2016 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6724 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

trollface Also echt mal LSZ.  Stimmungsschwankungen, Wutausbrüche und -waswardasnoch?- haben wir auch.

” Und wenn Ihr mich stecht, blute ich nicht?” (Yay, Shakespeare!)
silverman
Aber schon ok. Schwangere haben ja einen völlig durch den Wind gezogenen Hormonhaushalt, da passiert sowas schonmal.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 30 März 2016 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Herzlichen Glückwunsch, LSZ. Was wird es denn? Habt ihr schon einen Namen?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 30 März 2016 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6726 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Also ich enthalte mich diesbezüglich mal jeden Kommentares….

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 30 März 2016 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Sis-temfehler - 30 März 2016 09:55 AM

Ach du bist auch schwanger… Ja dann gratulation wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 30 März 2016 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6728 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Rob - 30 März 2016 10:58 AM
Sis-temfehler - 30 März 2016 09:55 AM

Ach du bist auch schwanger… Ja dann gratulation wink

Haha….von wem denn???

(Wobei ich was Kinder angeht die gleiche Einstellung hab/hatte wie LSZ. süß solange man sie wieder abgeben kann - naja, dass ich tatsächlich auch ne “biologische Uhr” hab wusst ich bis vor knapp nem Jahr auch nicht aber is ja jetzt sowieso hinfällig)

Edit: dass mein jetzt- Ex davon nichts wusste war/ist wohl auch ganz gut sonst säße ich hier vlt auch noch mit nem Kind…

Signatur 

Geschrieben: 30 März 2016 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wie LSZ Schwanger? Hätte jetzt eher bei OMA LSZ mit den Wechseljahren gerechnet, aber mit Kindern!

Ach LSZ, wenn sie lachen bekommst du alles wieder zurück. Oder wenn du später, wenn sie in die Disco gehen und morgens lange schlafen wollen um 8 Uhr morgens mit dem Staubsauger auf Vollekraft durch ihr Schlafzimmer donnerst LOL

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 30 März 2016 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6730 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Schwermetall - 30 März 2016 11:12 AM

Wie LSZ Schwanger? Hätte jetzt eher bei OMA LSZ mit den Wechseljahren gerechnet, aber mit Kindern!

Ach LSZ, wenn sie lachen bekommst du alles wieder zurück. Oder wenn du später, wenn sie in die Disco gehen und morgens lange schlafen wollen um 8 Uhr morgens mit dem Staubsauger auf Vollekraft durch ihr Schlafzimmer donnerst LOL

Soso SM hat schon geplant LOL

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 30 März 2016 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6731 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

SM plant die Rache für Dinge, die noch nicht getan wurden, von Leuten, die noch nicht geboren - noch nicht mal gezeugt - wurden…

Außer LSZ ist schwanger, dann kann man das schon mal machen

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 30 März 2016 07:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6732 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Wir haben momentan kein Platz fürs Kind.

Es zieht ein Fuchs ein ....  shut eye

Mr. T´s Opa ist verstorben und die Bude wird nun aufgeräumt. Da hing seit Jahrzehnten ein ausgestopfter Fuchs…T hat sich den nun reservieren lassen….

Ernsthaft? Warum? Ich möchte kein totes ausgestopftes Tier im Haus.

T möchte den scrubsmäßig auf Rollen stellen und dann Gassi führen und Räuber abschrecken.
. Der Junge hat ne Fantasie.
Lt. Mr. T: Habe der Opa es so gewollt, das der Fuchs bei uns lebt.

Wozu Kinder wenn ich noch son großes hab smile

edit
lt. Mr. T

Mr. T Vater hätte das gesagt: “Habe der Opa es so gewollt, das der Fuchs bei uns tot ist”

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 30 März 2016 07:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6733 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ach, Nee, kann er nicht einfach tot sein? Verbrannt oder vergraben oder sowas? Der arme Fuchs. Sowas bringt böses Karma, wißt ihr das nicht?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 31 März 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gibt es die LSZ und Mr.T schon als Komödien Serie im TV?

Hätte ich in Köln mal mehr auf das Knutschende Päarchen geachtet, hätte ich jetzt zu dem Gassigeher mit dem toten Fuchs auch ein Gesicht.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 31 März 2016 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6735 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Kopfgeficke am Morgen!
Und nein, nicht von der guten Sorte, sondern mental….
Mann, mir gings gut! Was sollte das???

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames