Es gab schon Gründe warum ich nicht gleich allen erzählt habe das ich verlobt bin. Nun werde ich egal wo ich hinkomme mit Fragen bombadiert.
/Haste Kleid ausgesucht?/ Wo wollt ihr denn heiraten?/ Bist du schwanger? / Die Fete muss ja auch nicht groß sein / Heiratest du ins schwarz? / Bist du schwanger? / Macht die fete lieber sofort, ansonsten macht ihr das nie / Dann kommen ja bald Babys! / Habt Ihr schon einen Termin? / Bist du schwanger? /
Ach du würdest nicht so verdreht sitzen wenn du schwanger wärst… / Du trinkst Vitamalz? Bist du schwanger? /
HALLO? Ich hab am Wochenende 3 Tage durch getrunken!
Ich möchte noch kein Kind und nach so einem Generve möchte ich aus Protest kein Kind! ....
BFF: “Ach LSZ, Babys sind das schönste. Mach es lieber jetzt bevor du es später bereust…” dreht sich zu den Kinder um : “jetzt ma Schnauze hier! Ihr habt das iPad kaputt gemacht! Also gibts kein Fernsehn… Oh Gott… kids wer von wem hat jetzt wem ein in die Fresse gewemmst?”
edit: wohaaaaahaaa… das Forum wird echt verweiblicht. Fehlt nur noch das ich von meinen blutigen Momenten erzähle. Ihr könnt froh sein das ihr Männer seit. Also wegen Geburten und Tage und Stimmungsschwankungen. Ansonsten ist Frau sein ok.
Bist du denn jetzt endlich schwanger?!?!!!!!
Wochenende ist seit 3 Tagen rum, nu ma ran he.
Also ich enthalte mich diesbezüglich mal jeden Kommentares….
Ach du bist auch schwanger… Ja dann gratulation
Haha….von wem denn???
(Wobei ich was Kinder angeht die gleiche Einstellung hab/hatte wie LSZ. süß solange man sie wieder abgeben kann - naja, dass ich tatsächlich auch ne “biologische Uhr” hab wusst ich bis vor knapp nem Jahr auch nicht aber is ja jetzt sowieso hinfällig)
Edit: dass mein jetzt- Ex davon nichts wusste war/ist wohl auch ganz gut sonst säße ich hier vlt auch noch mit nem Kind…
Wie LSZ Schwanger? Hätte jetzt eher bei OMA LSZ mit den Wechseljahren gerechnet, aber mit Kindern!
Ach LSZ, wenn sie lachen bekommst du alles wieder zurück. Oder wenn du später, wenn sie in die Disco gehen und morgens lange schlafen wollen um 8 Uhr morgens mit dem Staubsauger auf Vollekraft durch ihr Schlafzimmer donnerst
Wie LSZ Schwanger? Hätte jetzt eher bei OMA LSZ mit den Wechseljahren gerechnet, aber mit Kindern!
Ach LSZ, wenn sie lachen bekommst du alles wieder zurück. Oder wenn du später, wenn sie in die Disco gehen und morgens lange schlafen wollen um 8 Uhr morgens mit dem Staubsauger auf Vollekraft durch ihr Schlafzimmer donnerst
Mr. T´s Opa ist verstorben und die Bude wird nun aufgeräumt. Da hing seit Jahrzehnten ein ausgestopfter Fuchs…T hat sich den nun reservieren lassen….
Ernsthaft? Warum? Ich möchte kein totes ausgestopftes Tier im Haus.
T möchte den scrubsmäßig auf Rollen stellen und dann Gassi führen und Räuber abschrecken.
.
Der Junge hat ne Fantasie.
Lt. Mr. T: Habe der Opa es so gewollt, das der Fuchs bei uns lebt.
Wozu Kinder wenn ich noch son großes hab
edit lt. Mr. T
Mr. T Vater hätte das gesagt: “Habe der Opa es so gewollt, das der Fuchs bei uns tot ist”