448 von 470
448
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 24 März 2016 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6706 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Sis-temfehler - 24 März 2016 05:27 PM

1,5 kg hab ich schon wieder drauf wink

Klasse! Fehlen nur noch zehn und du wirst wieder sichtbar! -freu-

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 24 März 2016 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6707 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 24 März 2016 06:37 PM
Sis-temfehler - 24 März 2016 05:27 PM

1,5 kg hab ich schon wieder drauf wink

Klasse! Fehlen nur noch zehn und du wirst wieder sichtbar! -freu-

Schauen wir mal für wen….  wink

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 25 März 2016 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6708 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

” If you love somebody, let them go,
for if they return, they were always yours.
And if they don’t, they never were.’’

Khalil Gibran
( 1883 - 1931 )

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 25 März 2016 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6709 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 25 März 2016 11:40 AM

” If you love somebody, let them go,
for if they return, they were always yours.
And if they don’t, they never were.’’

Khalil Gibran
( 1883 - 1931 )

Richtig.
Wobei ich die Antwort bzw den Ausgang wohl schon kenne…. wink
Aber es hilft über die Zeit

Signatur 

Geschrieben: 27 März 2016 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6710 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Arr gestern beim Umzug der einzige Packesel gewesen.
Also Waschmaschine, Bett, Sofa, Tische, Glasplatten von 3 Tischen, alle Kartons und alles was > 6-8kg ist getragen. Treppe rauf, Treppe runter.
Muskelkater, überall Katschen - Standard.
Aber mein Nacken/oberer Rücken ist nu verspannt wie blöd downer

Das war nu der 10. oder 11. Umzug bei dem ich dabei war.
Das war denitiv der chaotischste und unorganisierteste.
Kam da an, 60% nicht gepackt. 2h mit 6 Leuten bis zur ersten Fuhre gebraucht.
Rüberfahren konnten nur 3, weil nur ein Sprinter. Ausladen mit 3 Leuten war dann in 1h erledigt - zurück, beladen. Kommen zurück, haben die 3 Leute in der alten Bude exakt 1,5 Kisten gepackt und das Sofa nicht zerlegt.
Sofa, Bettkasten, Waschmaschine und der Spaß war eh geil, weil ich der einzige Anwesende mit Plan von “Dinge tragen” war yao ming
Sowas wie man selbst hält außen und dreht den Gegenstand innen durchs Treppenhaus weil mehr Platz. hinten hoch, unten tief -> dann kricht man auch 2*1,40m ohne überall anzuecken da durch. Aber nein, man diskutiert lieber im Treppenhaus aus, ob das wirklich das sinnvollste ist.
+ Bei sowas wie Waschmaschine oder Glasplatten war ich wohl die einzige Person, die keine motorischen Probleme damit hat sowas zu manövrieren.
Über die Beladung der Karre verlier ich mich jetzt nicht im Details - kurz war die auch einfach nur “rein” und später 3x umbauen.
War echt durchwachsen.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 März 2016 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6711 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
GraphMittelfinger - 27 März 2016 10:36 AM

Arr gestern beim Umzug der einzige Packesel gewesen.
Also Waschmaschine, Bett, Sofa, Tische, Glasplatten von 3 Tischen, alle Kartons und alles was > 6-8kg ist getragen. Treppe rauf, Treppe runter.
Muskelkater, überall Katschen - Standard.
Aber mein Nacken/oberer Rücken ist nu verspannt wie blöd downer

Das war nu der 10. oder 11. Umzug bei dem ich dabei war.
Das war denitiv der chaotischste und unorganisierteste.
Kam da an, 60% nicht gepackt. 2h mit 6 Leuten bis zur ersten Fuhre gebraucht.
Rüberfahren konnten nur 3, weil nur ein Sprinter. Ausladen mit 3 Leuten war dann in 1h erledigt - zurück, beladen. Kommen zurück, haben die 3 Leute in der alten Bude exakt 1,5 Kisten gepackt und das Sofa nicht zerlegt.
Sofa, Bettkasten, Waschmaschine und der Spaß war eh geil, weil ich der einzige Anwesende mit Plan von “Dinge tragen” war yao ming
Sowas wie man selbst hält außen und dreht den Gegenstand innen durchs Treppenhaus weil mehr Platz. hinten hoch, unten tief -> dann kricht man auch 2*1,40m ohne überall anzuecken da durch. Aber nein, man diskutiert lieber im Treppenhaus aus, ob das wirklich das sinnvollste ist.
+ Bei sowas wie Waschmaschine oder Glasplatten war ich wohl die einzige Person, die keine motorischen Probleme damit hat sowas zu manövrieren.
Über die Beladung der Karre verlier ich mich jetzt nicht im Details - kurz war die auch einfach nur “rein” und später 3x umbauen.
War echt durchwachsen.

Mein Mitleid!

Signatur 

Geschrieben: 28 März 2016 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Armer Graf.

Ich freu mich schon auf dem nächsten Umzug bei dem ich helfen darf. Meine Brüder schießt seinen Drachen in den Wind, die Gutmütigkeit hat ein Ende LOL

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 29 März 2016 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 28 März 2016 10:06 AM

Armer Graf.

Ich freu mich schon auf dem nächsten Umzug bei dem ich helfen darf. Meine Brüder schießt seinen Drachen in den Wind, die Gutmütigkeit hat ein Ende LOL

Armer Graf indeed und HGW, SMs Bruder!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 29 März 2016 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mal schauen ob das entfernen der Couch genauso Chaotisch ausschaut wie das hinauf schaffen.
Aber egal wie es abgeht. Die Kamikazeaktion wird wieder mal niemand filmen, weil sie alle nur gaffen oder selber mitten drin sind LOL

Vielleicht besorg ich mir doch mal eine Aktioncam, nur um die Umzüge zu filmen.  smile

Signatur 

Geschrieben: 29 März 2016 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6715 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 29 März 2016 10:04 AM

Mal schauen ob das entfernen der Couch genauso Chaotisch ausschaut wie das hinauf schaffen.
Aber egal wie es abgeht. Die Kamikazeaktion wird wieder mal niemand filmen, weil sie alle nur gaffen oder selber mitten drin sind LOL

Vielleicht besorg ich mir doch mal eine Aktioncam, nur um die Umzüge zu filmen.  smile

Ohja und dann lass uns teilhaben wink

Signatur 

Geschrieben: 30 März 2016 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6716 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Go Pro, SM, werd eine Ikone.  cheese

Signatur 

Geschrieben: 30 März 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6717 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

SM ist eine Ikone. Am Bauzaun. Ohne Hosen.  trollface

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 30 März 2016 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Mein Arsch kann sich halt sehen lassen.

Edit: Langsam komm ich wieder auf normales Drehmoment. Die Nummer heute morgen im Kindergarten, weil Sohnemann erst um 22 Uhr im Bett lag, weil er mit den Großeltern und der Mama auf Tour war, anstatt in den Kindergarten zu gehen hat mich ganz schon wütend gemacht. Gut das mir im Straßenverkehr auf dem weiteren Weg zur Arbeit keiner Dumm kam. Nach solchen Aktionen ist man immer so im “MEIN WILLE IST GESETZ”-Modus mit einer Priese “MEIN DICKSCHÄDEL IST HÄRTER ALS DEINER”.
Jetzt liefere ich mir noch eine schöne Grundsatzdiskussion mit der Dame des Hauses daheim per Threema.

Edit 2: Heute nach der Arbeit, erst mal mit der ganzen Familie einkaufen, dann Motorradbatterie ans Ladegerät hängen und die Ölstände prüfen und dann ne Runde Ballerspiel um mich mal wieder so richtig herrlich in den Einklang mit dem Universum zu bringen.
Alternativ zum Ballerspiel ginge auch die Nummer…

Signatur 

Geschrieben: 30 März 2016 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6719 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Nerviges Gefrage allerlei Leute.

Es gab schon Gründe warum ich nicht gleich allen erzählt habe das ich verlobt bin. Nun werde ich egal wo ich hinkomme mit Fragen bombadiert.

/Haste Kleid ausgesucht?/ Wo wollt ihr denn heiraten?/ Bist du schwanger? / Die Fete muss ja auch nicht groß sein / Heiratest du ins schwarz? / Bist du schwanger? / Macht die fete lieber sofort, ansonsten macht ihr das nie / Dann kommen ja bald Babys! / Habt Ihr schon einen Termin? / Bist du schwanger? /
Ach du würdest nicht so verdreht sitzen wenn du schwanger wärst… / Du trinkst Vitamalz? Bist du schwanger? /

HALLO? Ich hab am Wochenende 3 Tage durch getrunken!
Ich möchte noch kein Kind und nach so einem Generve möchte ich aus Protest kein Kind! ....

BFF: “Ach LSZ, Babys sind das schönste. Mach es lieber jetzt bevor du es später bereust…” dreht sich zu den Kinder um : “jetzt ma Schnauze hier! Ihr habt das iPad kaputt gemacht! Also gibts kein Fernsehn… Oh Gott… kids wer von wem hat jetzt wem ein in die Fresse gewemmst?”

edit: wohaaaaahaaa… das Forum wird echt verweiblicht. Fehlt nur noch das ich von meinen blutigen Momenten erzähle. Ihr könnt froh sein das ihr Männer seit. Also wegen Geburten und Tage und Stimmungsschwankungen. Ansonsten ist Frau sein ok.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 30 März 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6720 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
LittleLSZ - 30 März 2016 09:09 AM

Nerviges Gefrage allerlei Leute.

Es gab schon Gründe warum ich nicht gleich allen erzählt habe das ich verlobt bin. Nun werde ich egal wo ich hinkomme mit Fragen bombadiert.

/Haste Kleid ausgesucht?/ Wo wollt ihr denn heiraten?/ Bist du schwanger? / Die Fete muss ja auch nicht groß sein / Heiratest du ins schwarz? / Bist du schwanger? / Macht die fete lieber sofort, ansonsten macht ihr das nie / Dann kommen ja bald Babys! / Habt Ihr schon einen Termin? / Bist du schwanger? /
Ach du würdest nicht so verdreht sitzen wenn du schwanger wärst… / Du trinkst Vitamalz? Bist du schwanger? /

HALLO? Ich hab am Wochenende 3 Tage durch getrunken!
Ich möchte noch kein Kind und nach so einem Generve möchte ich aus Protest kein Kind! ....

BFF: “Ach LSZ, Babys sind das schönste. Mach es lieber jetzt bevor du es später bereust…” dreht sich zu den Kinder um : “jetzt ma Schnauze hier! Ihr habt das iPad kaputt gemacht! Also gibts kein Fernsehn… Oh Gott… kids wer von wem hat jetzt wem ein in die Fresse gewemmst?”

edit: wohaaaaahaaa… das Forum wird echt verweiblicht. Fehlt nur noch das ich von meinen blutigen Momenten erzähle. Ihr könnt froh sein das ihr Männer seit. Also wegen Geburten und Tage und Stimmungsschwankungen. Ansonsten ist Frau sein ok.

Bist du schwanger?

“Mach es lieber jetzt damit du es frueher bereust.”

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames