447 von 470
447
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 März 2016 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6691 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Sis-temfehler - 21 März 2016 06:28 PM

Hab ich schon erwähnt, dass ich Kreuzweh hab?

Lieber Kreuzweh als Kleinweh.  cheese

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 22 März 2016 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6692 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Pjod - 22 März 2016 08:54 AM

Och….is schon scheiße,wenn man nicht mehr sitzen,stehen oder liegen kann…
Aber heut is zum Glück wieder etwas besser.
Schauen wir mal wie lang wink

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 22 März 2016 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6693 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ba-dumm-Tss yao ming

@Sis:  Kleinweh ist wilcox, wegen “w”

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 22 März 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6694 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 22 März 2016 08:58 AM

Ba-dumm-Tss yao ming

Ahhh…...

Signatur 

Geschrieben: 22 März 2016 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6695 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Sis-temfehler - 22 März 2016 09:05 AM

Ba-dumm-Tss yao ming

Ahhh…...

Ich leg ja nicht auf vieles Wert, aber darauf dann doch. wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 22 März 2016 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6696 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
wilcox - 22 März 2016 09:36 AM
Sis-temfehler - 22 März 2016 09:05 AM

Ba-dumm-Tss yao ming

Ahhh…...

Ich leg ja nicht auf vieles Wert, aber darauf dann doch. wink

Ja das hab ich schon mitbekommen.  LOL
Geb mir ja diesbezüglich auch Mühe, aber heut morgen stand ich wohl einfach noch aufm Schlauch LOL

Signatur 

Geschrieben: 24 März 2016 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6697 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Es is doch echt zum Kotzen!!!
Als der Herd kaputt ging (weil der Backofen angelassen wurde)hatte ich meinen Cousin (Elektriker ) angerufen, ob er sich das Problem mal anschauen kann bzw da die Sicherung nicht mehr reingeht, ob da tatsächlich der Herd oder nur die Sicherung sprich der FI kaputt ist.

als ich ihm sagte, dass die Ursache des Ganzen eben der eingeschaltete Backofen ist meinte er felsenfest überzeugt da bräuchte er nicht kommen der Herd is “definitiv” am Arsch….
So nach Wochen ohne Herd und 500€ weniger aufm Konto is mein Vater grad mit nem Kumpel (der auch Elektriker is) in meiner Wohnung und haben den Herd angeschlossen. ( da sich mein toller Cousin nicht mehr meldet)
Fazit: Herd geht nicht - Sicherungskasten angeschaut. Sicherungskasten am Arsch!!!! Und das genau vor Ostern.  Also Hausverwaltung nach Ostern erst wieder erreichbar
Ich krieg grad echt Plaque!!!! grrr

Signatur 

Geschrieben: 24 März 2016 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6698 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Sis-temfehler - 24 März 2016 02:33 PM

Es is doch echt zum Kotzen!!!

Fazit: Herd geht nicht - Sicherungskasten angeschaut. Sicherungskasten am Arsch!!!! Und das genau vor Ostern.  Also Hausverwaltung nach Ostern erst wieder erreichbar
Ich krieg grad echt Plaque!!!! grrr

bei uns ist der Hauptsicherungskasten neulich ausgebrannt. DAS macht Laune

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 24 März 2016 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6699 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Es is doch echt zum Kotzen!!

Selber Schuld.
Wenn du einen Verdacht hast, ihn an jemanden heranträgst und der per Ferndiagnose irgendetwas sagt und dich diese Aussage nicht zufrieden stellt, dann hättest du doch gleich nen Fachmann drauf schauen lassen!

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 24 März 2016 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6700 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Pjod - 24 März 2016 02:42 PM

Selber Schuld.
Wenn du einen Verdacht hast, ihn an jemanden heranträgst und der per Ferndiagnose irgendetwas sagt und dich diese Aussage nicht zufrieden stellt, dann hättest du doch gleich nen Fachmann drauf schauen lassen!

Da mein Cousin Elektriker ist (und er mir auch schon bei elektrischen Problemen geholfen hat) zähle ich ihn als Fachmann!
Außerdem : ja ich hatte den Gedanken mit dem FI aber wenn jemand, der Ahnung hat mir so selbstbewusst sagt es ist der Herd dann verlasse ich mich drauf.
Zusätzlich wusste ich damals auch nicht, dass der Freund meines Vaters auch Elektriker is. Dann hätte ich mir ne zweite Meinung von ihm eingeholt.

Signatur 

Geschrieben: 24 März 2016 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6701 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Der Unterschied zwischen Fachleuten und Laien ist ja, das Laien nachdenken müssen bevor sie was tun.

Siehe auch:

Die Titanic ist von Fachleuten gebaut worden.

Echt Pech, Sis.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 24 März 2016 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6702 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Sis-temfehler - 24 März 2016 03:42 PM
Pjod - 24 März 2016 02:42 PM

Selber Schuld.

Da mein Cousin Elektriker ist (und er mir auch schon bei elektrischen Problemen geholfen hat) zähle ich ihn als Fachmann!
Außerdem : ja ich hatte den Gedanken mit dem FI aber wenn jemand, der Ahnung hat mir so selbstbewusst sagt es ist der Herd dann verlasse ich mich drauf.
Zusätzlich wusste ich damals auch nicht, dass der Freund meines Vaters auch Elektriker is. Dann hätte ich mir ne zweite Meinung von ihm eingeholt.

Gibt auch welche, die du dir gegen Bezahlung ordern kannst. Das kostet dich vielleicht nen Schein, aber eben keine 500. Und obwohl sich mein Mitleid da schon sehr in Grenzen hält sag ich dir: Ist passiert, kann man nicht mehr ändern. Kannst/willst du den Herd zurück geben und es mit dem alten probieren oder bleibts jetzt dabei?

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 24 März 2016 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6703 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 24 März 2016 03:47 PM

Der Unterschied zwischen Fachleuten und Laien ist ja, das Laien nachdenken müssen bevor sie was tun.

Siehe auch:

Die Titanic ist von Fachleuten gebaut worden.

Echt Pech, Sis.

Danke. Du sprichst weiße Worte wink

@Pjod: auf (dein)Mitleid bin ich auch gar nicht aus.
Klar hast du recht, dass man auch einen Elektriker bezahlen kann aber mal ehrlich - wozu wenn ich einen in der Familie habe???
Was ich jetzt mit dem neuen Herd mache weiß ich noch nicht. Hängt auch davon ab wie schnell die Hausverwaltung jemanden schicken kann, der nen neuen 16Ampere Automat einbaut. Danach seh ich ja erst ob der Herd noch funktioniert oder nicht…..und wie gesagt jetzt sind ja erstmal die Feiertage.
Schauen wir mal.

Signatur 

Geschrieben: 24 März 2016 05:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6704 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Sis-temfehler - 24 März 2016 04:49 PM

Klar hast du recht, dass man auch einen Elektriker bezahlen kann aber mal ehrlich - wozu wenn ich einen in der Familie habe???

Ich verweise jetzt mal auf meinen Avatar und sage:

Siehst du was dann passiert?

SIEHST DU was dann passiert?!?

SIEHST DU WAS DANN PASSIERT?!??!

Na denn drücken wir mal die Daumen, dass sich da einer zwischen den Feiertagen bemüht.

Mach dir kein Stress und tu wat für dein Gewicht und gönn dir Frittenbude bis der Ofen wieder läuft LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 24 März 2016 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6705 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Ricky the Brain - 24 März 2016 05:00 PM
Sis-temfehler - 24 März 2016 04:49 PM

Ich verweise jetzt mal auf meinen Avatar und sage:

Siehst du was dann passiert?

SIEHST DU was dann passiert?!?

SIEHST DU WAS DANN PASSIERT?!??!

Na denn drücken wir mal die Daumen, dass sich da einer zwischen den Feiertagen bemüht.

Mach dir kein Stress und tu wat für dein Gewicht und gönn dir Frittenbude bis der Ofen wieder läuft LOL

Hm….wenn dein Avatar daher rührt…..ja dann sehe ich was dann passiert XD
Stress in dem Sinn mach ich mir nicht. Wird eh keiner zwischen den Feiertagen kommen, vorallem weil ich ja erstmal den Rückruf von der Hausverwaltung kriegen müsste und die werden garantiert nicht da sein.
Aber ganz ehrlich : es muss auch keiner an nem Feiertag deshalb bei mir vorbei kommen. Hab jetzt so lange keinen Herd, da kommts auf die paar Tage auch nicht an. Mir gehts nur darum, dass ich gern wissen will was mit meinen alten Herd ist, damit ich mir Gedanken machen kann wie ich bezüglich des neuen Herds reagiere. Ist ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt zurück schicke. (Sofern es überhaupt geht)
Mein alter Herd hat ja schon seine 25 Jahre aufm Buckel, von daher bräuchte ich eh irgendwann nen neuen. Aber es hätte dann halt nicht jetzt sein müssen (wo ich auch noch nen neuen Laptop brauche und permanent beim Tierarzt bin etc) Auserdem wollt ich immer nen Backofen, der nicht auf dem Boden steht, sondern auf angenehmer Höhe in der Küche integriert ist.
So wäre es dann ne Sache gewesen, die ich vielleicht erst hätte machen müssen wenn ich mir mal ne Einbauküche oder so leiste.

Naja wie gesagt andrerseits hat meiner jetzt 25 Jahre…..hm allerdings waren die Sachen im Vergleich zu den heutigen noch Wertarbeit und oftmals “unzerstörbar” ( klar, da achtete man noch auf Qualität und nicht auf Wirtschaftlichkeit mithilfe von Obsoleszenz wink )

Man wird s sehen

Edit: 1,5 kg hab ich schon wieder drauf wink

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames