Leiwamp - 21 März 2016 12:56 PM
Gestern aufd Nacht hats angefangen… Ich hoer ein vibrierendes handy im Wohnzimmer und whatsapp/nachrichten sound. Die 2-3 mal warn leider zu kurz um es auch nur irgendwie zu orten.
Also entweder sind die decken deutlich schall und vibrationsdurchlaessiger als gedacht(waer seltsam da sich meine drübernachbarn erst einmal “beschwert” haben) oder ein Freund hat sein Handy bei mir irgendwo liegen lassen und es is ihm/ihr scheissegal.
Oder Hirntumor.
Das mit dem nicht gefundenen vibrierenden Handy hatte ich mal.
(Sogar mehrfach )
Lag im Bett und n Handy vibriert. Da mein Handy neben meinem Kopfende liegt und es sich so anhörte als würde es direkt neben meinem Kopf vibrieren schaute ich drauf - war aber nicht meins.
Dieses Spiel mehrere Tage lang (und in der Regel frühmorgens gegen halb 5 oder 5)
Irgendwann die Nachbarin über mir beim Einkaufen getroffen und es ihr erzählt.
Kam dann raus, dass sie (ihr Schlafzimmer liegt über meinem) ihr Handy auch neben dem Bett, allerdings auf nem Holztisch liegen hat und ihr Wecker um diese Zeit klingelt.
Da hats durch den Holztisch und die Decke doch tatsächlich so geschallt, dass es sich anhörte als würde mein Handy neben meinem Kopf vibrieren.
Decke aufs Tischchen gelegt und seitdem is Ruhe