Da sitzt man knapp 2 Stunden im Krankenhaus um dann zu erfahren, dass der Termin für die OP morgen verschoben wurde weil sie zuviele Notfälle haben!!!
Das hätten sie doch gleich sagen können! !!
Nuja, vllt. waren es erst nur ein oder zwei Notfälle und auf einmal mehr - die passieren halt unplanbar :(
Aber ja, sowas ist kacke - insbes. wenn man selbst mit akutem Schmerz da hängt und wartet.
Nuja, vllt. waren es erst nur ein oder zwei Notfälle und auf einmal mehr - die passieren halt unplanbar :(
Aber ja, sowas ist kacke - insbes. wenn man selbst mit akutem Schmerz da hängt und wartet.
Ja.sind aber keine Notfälle wie zb in der Notaufnahme.
Die wissen seit Tagen, dass sie den Termin nicht halten können.
Da ruft man an oder sagt SPÄTESTENS bei der Anmeldung, dass man verschieben muss und lässt die Leute nicht zwei Stunden warten
Edit: er hat sich angemeldet und wurde dann in den Wartebereich gebeten und dort haben wir zwei Std gewartet
Krankenhausorganisation. Immer wieder ein schönes Thema.
Ein anderes Thema sind Verputzer. 4 Firmen am Stück angerufen, nirgends einer ran gegangen. 2 hatten sogar die gleiche Bandansage. Moment…
Ist halt ein Segment voll von “Alis-Ein-Mann-Buden” und “Viktor-macht-das-schon-nochs”.
Mega viele Pützer machen halt irgendwie schwarz nach der regulären Arbeit
Der Rest sind oftmals deine beschrieben Alis und Viktors die Selbständig sind und in ihrem Portfolio auch Abbrucharbeiten, Hausmeistertätigkeiten usw drin haben.
Genau die Sorte von Firmen, die ich früher schon als Kunden so mochte. Von nix ‘ne Ahnung, aber ‘nen Bankkredit bekommen. Fahren ein halbes Jahr ‘nen fetten Benz, arbeiten schwarz und sind dann Insolvent. Fahren dann Twingo.
Vorsicht ist geboten, wenn die Firma Ayla oder Natasha gehört.
Edit:
Jetzt hat einer zurück gerufen. “Hast Du WhatsApp, schickst du Adresse.”
Lan, kein Thema, mach ich.
Edit 2:
Den zweiten Türken konnt ich besser verstehen, ich glaub den nehm ich.
Warum macht dieses Scheißprogramm ab Seite 3 im Serienbrief vor jede verfickte Zeile am Anfang ein Minus? Ne Stunde einfach wieder weggeworfen, weil man zu geizig ist sich nen MS Office Paket zu leisten und stattdessen auf diesen Open Office Müll setzt. Leck mich im Arsch, echt ey.
Warum macht dieses Scheißprogramm ab Seite 3 im Serienbrief vor jede verfickte Zeile am Anfang ein Minus? Ne Stunde einfach wieder weggeworfen, weil man zu geizig ist sich nen MS Office Paket zu leisten und stattdessen auf diesen Open Office Müll setzt. Leck mich im Arsch, echt ey.
Ich weiss ja nicht, wie viele Arbeitsplätze ihr so habt. Aber man kann ja auch hingehen und z.b. bei used-soft o.ä. gebrauchte Lizenzen holen. Das kostet nen Bruchteil.
Die Arbeitszeit, die man effektiv durch OpenOffice in den Sand setzt, gegen gerechnet lohnt es sich auf jeden Fall.
Ich sage nicht, dass OpenOffice kacke ist. Für den Privatgebrauch sogar sehr gut. Doch Enterprise mässig bin ich dafür, die Finger davon zu lassen