445 von 470
445
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 08 März 2016 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6661 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Da sitzt man knapp 2 Stunden im Krankenhaus um dann zu erfahren, dass der Termin für die OP morgen verschoben wurde weil sie zuviele Notfälle haben!!!
Das hätten sie doch gleich sagen können! !!

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 08 März 2016 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6662 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nuja, vllt. waren es erst nur ein oder zwei Notfälle und auf einmal mehr - die passieren halt unplanbar :(
Aber ja, sowas ist kacke - insbes. wenn man selbst mit akutem Schmerz da hängt und wartet.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 08 März 2016 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6663 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
GraphMittelfinger - 08 März 2016 03:00 PM

Nuja, vllt. waren es erst nur ein oder zwei Notfälle und auf einmal mehr - die passieren halt unplanbar :(
Aber ja, sowas ist kacke - insbes. wenn man selbst mit akutem Schmerz da hängt und wartet.

Ja.sind aber keine Notfälle wie zb in der Notaufnahme.
Die wissen seit Tagen, dass sie den Termin nicht halten können.
Da ruft man an oder sagt SPÄTESTENS bei der Anmeldung, dass man verschieben muss und lässt die Leute nicht zwei Stunden warten

Edit: er hat sich angemeldet und wurde dann in den Wartebereich gebeten und dort haben wir zwei Std gewartet

Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Geschrieben: 08 März 2016 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Krankenhausorganisation. Immer wieder ein schönes Thema.
Ein anderes Thema sind Verputzer. 4 Firmen am Stück angerufen, nirgends einer ran gegangen. 2 hatten sogar die gleiche Bandansage. Moment…

Ist halt ein Segment voll von “Alis-Ein-Mann-Buden” und “Viktor-macht-das-schon-nochs”.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 08 März 2016 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Mega viele Pützer machen halt irgendwie schwarz nach der regulären Arbeit yao ming

Der Rest sind oftmals deine beschrieben Alis und Viktors die Selbständig sind und in ihrem Portfolio auch Abbrucharbeiten, Hausmeistertätigkeiten usw drin haben.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 08 März 2016 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6666 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Genau die Sorte von Firmen, die ich früher schon als Kunden so mochte. Von nix ‘ne Ahnung, aber ‘nen Bankkredit bekommen. Fahren ein halbes Jahr ‘nen fetten Benz, arbeiten schwarz und sind dann Insolvent. Fahren dann Twingo.
Vorsicht ist geboten, wenn die Firma Ayla oder Natasha gehört.

Edit:
Jetzt hat einer zurück gerufen. “Hast Du WhatsApp, schickst du Adresse.”
Lan, kein Thema, mach ich.

Edit 2:
Den zweiten Türken konnt ich besser verstehen, ich glaub den nehm ich.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 März 2016 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6667 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Die Allgemeinsituation. Doch, kein Scheiß.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 11 März 2016 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Warum macht dieses Scheißprogramm ab Seite 3 im Serienbrief vor jede verfickte Zeile am Anfang ein Minus? Ne Stunde einfach wieder weggeworfen, weil man zu geizig ist sich nen MS Office Paket zu leisten und stattdessen auf diesen Open Office Müll setzt. Leck mich im Arsch, echt ey.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 März 2016 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 11 März 2016 11:44 AM

Warum macht dieses Scheißprogramm ab Seite 3 im Serienbrief vor jede verfickte Zeile am Anfang ein Minus? Ne Stunde einfach wieder weggeworfen, weil man zu geizig ist sich nen MS Office Paket zu leisten und stattdessen auf diesen Open Office Müll setzt. Leck mich im Arsch, echt ey.

Ich weiss ja nicht, wie viele Arbeitsplätze ihr so habt. Aber man kann ja auch hingehen und z.b. bei used-soft o.ä. gebrauchte Lizenzen holen. Das kostet nen Bruchteil.

Die Arbeitszeit, die man effektiv durch OpenOffice in den Sand setzt, gegen gerechnet lohnt es sich auf jeden Fall.

Ich sage nicht, dass OpenOffice kacke ist. Für den Privatgebrauch sogar sehr gut. Doch Enterprise mässig bin ich dafür, die Finger davon zu lassen

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 11 März 2016 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und ich habe dem nichts hinzuzufügen.
Mitarbeiter? Ein paar Tausend, so als Stadtverwaltung. LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 März 2016 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6671 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich sage nur LiMux mit LibreOffice.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 14 März 2016 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6672 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Dieser verdammte Bingham!

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 15 März 2016 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6673 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hiram?  Was hast du gegen ihn?

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 15 März 2016 07:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6674 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Bingham hats verkackt und das obwohl das Comeback real war…
Murphy halt

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 16 März 2016 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6675 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Kapier ich nich…

Also: Wer oder was is Bingham denn für euch?

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames