Besonders schlimm find ich s wenn dann noch irgendwelche Aussagen kommen, die verdammt nach Möchtegern-Therapeuten-Gesäusel klingen und dich selbst als unfähig oder blöd hinstellen….
Wer hat dich geärgert? Soll nur kommen, soller
Hat keinen Sinn. Er selbst sieht ja nicht mal, dass es so ist.
Für ihn bin ich wohl einfach nur…..keine Ahnung was er denkt
Besonders schlimm find ich s wenn dann noch irgendwelche Aussagen kommen, die verdammt nach Möchtegern-Therapeuten-Gesäusel klingen und dich selbst als unfähig oder blöd hinstellen….
Wer hat dich geärgert? Soll nur kommen, soller
Hat keinen Sinn. Er selbst sieht ja nicht mal, dass es so ist.
Für ihn bin ich wohl einfach nur…..keine Ahnung was er denkt
Heute so’n Tag… bah, braucht man nicht.
Arbeit alles kacke momentan. Aus Frust heute Nachmittag Feierabend gemacht und “zum Bau”. Auf der Autobahn nur Vollspacken die’s Prinzip nicht kapieren. Dann volles Orchster in ‘ne Messstelle, juhu, Lappen wieder weg(?). Auf’m Bau wurd’s besser: Handwerker die was geschafft haben, selber ‘n bisschen was geschafft und einfach mal wieder Fortschritt. Da fährt man dann auch mal 220km für 3 Stunden vor Ort.
Super Kundenservice:
Ich frage schriftlich bei Velux an, ob es Fensterkontaktschalter gibt, die sich an einem Velux-Fenster montieren lassen. Das geht mit allen mir bekannten normalen Schaltern nämlich nicht.
Antwort per Telefon: “Ja, da nehmen sie einen Fensterkontaktschalter, die gibt es überall zu kaufen, die funktionieren dann so, dass wenn das Fenster offen ist die Dunstabzu…”
“Ja, mir ist die Funktion völlig bekannt. Nur lässt sich nicht jeder gängige Schalter an einem Velux-Fenster montieren, da das Fenster im geschlossenen Zustand ja ohne Überstand im Rahmen verschwindet.”
“Doch, so ein Fensterkontaktschalter schaltet dann die Haube ab wenn das Fenster geschlossen ist.”
Und so weiter. Sehr sinnbefreit.
Super Kundenservice:
Ich frage schriftlich bei Velux an, ob es Fensterkontaktschalter gibt, die sich an einem Velux-Fenster montieren lassen. Das geht mit allen mir bekannten normalen Schaltern nämlich nicht.
Antwort per Telefon: “Ja, da nehmen sie einen Fensterkontaktschalter, die gibt es überall zu kaufen, die funktionieren dann so, dass wenn das Fenster offen ist die Dunstabzu…”
“Ja, mir ist die Funktion völlig bekannt. Nur lässt sich nicht jeder gängige Schalter an einem Velux-Fenster montieren, da das Fenster im geschlossenen Zustand ja ohne Überstand im Rahmen verschwindet.”
“Doch, so ein Fensterkontaktschalter schaltet dann die Haube ab wenn das Fenster geschlossen ist.”
Und so weiter. Sehr sinnbefreit.
Ich hab ihre Haarfarbe quasi am Telefon gehört.
Die hat auch selber gemerkt, dass das, was sie mir erzählte, nicht das war, was ich wissen wollte. Aber da wird stur durchgezogen, weil mehr weiß sie ja auch nicht.
Ich hab ihre Haarfarbe quasi am Telefon gehört.
Die hat auch selber gemerkt, dass das, was sie mir erzählte, nicht das war, was ich wissen wollte. Aber da wird stur durchgezogen, weil mehr weiß sie ja auch nicht.
Ohja das bringt mich auch immer auf die Palme wenn ich etwas konkretes wissen will und stattdessen alles andere als Antwort bekomme.
Man kann ja mal aneinander vorbei reden aber bei manchen hab ich echt das Gefühl permanent “aneinander vorbei zu reden”