Orthopädiemechanikerin. Du kannst also Gelenke bauen und so Zeugs?
Yup.
Wobei ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber nicht in der Werkstatt bin sondern im Ladengeschäft, die Rezeptabrechnung (inkl Kostenvoranschlägen, Verträgen etc) mache und das Rechnungswesen betreue. “Nebenbei” betreue ich auch mehrere Arztpraxen und Einrichtungen….
Heißt du bist die tolle Mechanikerin/Ingenieurin, und die ärtze deine Handwerker mit Dr. Titel
Chef müsst man sein.permanent am quatschen und nix tun während ich hier rum renne und versuche alles unter einen Hut zu kriegen.
Bin grad so gefrustet…..
oh mann mir fehlt jemand, der mich mal in den Arm nimmt….
Am BMW ist die Warnleuchte von der Schaltelektronik an (Automatik)
Bei mir ist es immer die Motor Steuerung und die Warnleuchte für Beleuchtungen.
Motorsteuerung: Gasanlager ist für hohe Geschwindigkeiten nicht richtig eingestellt
Warnleuchte für Beleuchtungen: Hinten ist mal wieder ein Wackelkontakt in der Nummernschild beleuchtung.
Mein Berg - 21 Februar 2016 06:53 AM
Da habe ich ein WE als grüner Witwer und was fange ich mit dieser Freiheit an?
Fernsehen und am PC hocken. AAAAARRRGH!
Kommt mir bekannt vor. Wobei ich mir jetzt schon extra vorher schon immer eine Aufgabenliste mache, damit auch nichts von den Sachen die ich gern machen möchte in Vergessenheit gerät. Natürlich nur, wenn sie länger weg ist.
Besonders schlimm find ich s wenn dann noch irgendwelche Aussagen kommen, die verdammt nach Möchtegern-Therapeuten-Gesäusel klingen und dich selbst als unfähig oder blöd hinstellen….
Das is doof.Mit den Schwiegereltern nicht klar zu kommen ist scheiße. Klar ist man zwar mit dem Partner zusammen und nicht mit dessen Eltern aber die gehören ja trotzdem irgendwie dazu…
Nein, andersrum wird ein Schuh draus. Ich gehöre ja irgendwie dazu. Nur: Ich brauche die nicht, kein bisschen. Das Problem ist, dass ich damit leben kann, meine Freundin aber eher schlecht. Trotzdem ist es erstaunlich, dass sie doch so sehr hinter unserer kleinen eigenen Familie steht.
Allerdings war es auch ein langer Weg mit vielem gut Zureden, Anhören, Ermuntern und Stärken bis sie diesen Punkt erreicht hat.
Besonders schlimm find ich s wenn dann noch irgendwelche Aussagen kommen, die verdammt nach Möchtegern-Therapeuten-Gesäusel klingen und dich selbst als unfähig oder blöd hinstellen….