achso der Typ verkehrte damals auch hier auf BA, daher kenn ich die Seite.
Gut das du mit dem Typen mal zusammen warst, was würden wir denn nur ohne unser Alpha Weibchen und ihrem riesen PENIS machen?
Das Forum wäre schon lange im Chaos versunken.
Er hätte die Tretenden nett fragen sollen, wob sie es lassen könnten, er fände es nicht gut. Um anschließend selbst umgeboxt und zusammengetreten zu werden.
Meine Meinung: Weibliche Justizbeamte haben während der Periode nichts am Richtertisch verloren, da sie in dieser Zeit vollkommen unzurechnungsfähig sind.
Ich will ja keinem Vorschriften machen, aber bitte liebe Damen, wenn ihr untenrum ausseht wie die 80er Nena unter den Armen, dann wartet mit dem Eintreten, bis ich die Sauna verlassen habe.
Ich kann ohne Brille ja nix sehen, aber die dunkle Bedrohung dann doch.
Ich will ja keinem Vorschriften machen, aber bitte liebe Damen, wenn ihr untenrum ausseht wie die 80er Nena unter den Armen, dann wartet mit dem Eintreten, bis ich die Sauna verlassen habe.
Ich kann ohne Brille ja nix sehen, aber die dunkle Bedrohung dann doch.
Wenn Kunden, - die man schon über ne Std beraten hat, worauf sie bei der nächsten Versorgung achten müssen, damit es die Kasse bezahlt und man es ihnen sogar schriftlich für den Arzt mit gibt, damit dieser nur noch abschreiben muss [(und man den Kunden(weil man den Arzt “kennt”) extra nochmals darauf aufmerksam macht, dass auf dem Rezept GENAU das stehen muss)]- dann wieder kommen, es natürlich NICHT so drauf steht wie s soll einen dann anschreien…...
ICH KÖNNT GRAD ECHT KOTZEN!!!!!
(wenigstens hab ich jetzt Wut im Bauch und nicht mehr die Scheiße, die ich den Rest des Tages hatte)