als Student in bawü hab ich sogar für jedes Windows Lizenzen
Das werden ganz schön viele wenn du in einem “modernen” Glasbau bist.
Edith: und wieder einmal krieg ich das mit dem zitieren nicht richtig hin.
Drück doch einfach “Zitieren” und dann schreibst du nach dem letzten Zeichen einfach weiter. Kann doch nicht so schwer sein.
@Pjod: done….und zwei verschiedene Resultate erhalten
(Beim ersten kein grauer Kasten und beim zweiten mal alles im grauen Kasten)
Edith: gespannt was jetzt für ne “Version” kommt….
Hah- funktioniert
Merkt euch einfach, dass die Quote-Funktion immer aus [ quote=blablubbs] und [ /quote] besteht. Also es gehört immer ein Beginn [ quote] und ein Ende [ /quote] zusammen, sonst funktionierts nicht. Ist wie in Excel mit ineinander verschachtelten Formeln. Da müssen die eröffnenden und beendenden Klammern auch immer in gleicher Menge vorhanden sein, damit es funktioniert.
Merkt euch einfach, dass die Quote-Funktion immer aus [ quote=blablubbs] und [ /quote] besteht. Also es gehört immer ein Beginn [ quote] und ein Ende [ /quote] zusammen, sonst funktionierts nicht. Ist wie in Excel mit ineinander verschachtelten Formeln. Da müssen die eröffnenden und beendenden Klammern auch immer in gleicher Menge vorhanden sein, damit es funktioniert.
so getan
Edith: lustig, nu geht wieder. Ich raff es einfach nicht…
Edith2: vermutl. gibt es hier einen Quotation-Troll. Ja, ganz sicher…
Aber da bei dem Button “zitieren” eine “Funktion ” hinterlegt is (bin Pc-Dummie daher keine Ahnung wie mans nennt) müsste doch eigentlich immer dasselbe passieren oder?
Und nicht : mal gehts /mal nicht
@Berg : dem stimm ich absolut zu. Bin zwar was Pc etc angeht n Dummchen aber Button- drücken krieg ich eigentlich noch ganz gut hin
Der Fehler kommt, wenn ihr irgendwelche [ /quote] in den Text reinsystematisiert, obwohl der zu zitierende Teil noch gar nicht abgeschlossen ist. Dann müsstet ihr irgendwo noch ein [ quote] einschreiben. Wenn man das einmal geblickt hat gehts.
Der Fehler kommt, wenn ihr irgendwelche [ /quote] in den Text reinsystematisiert, obwohl der zu zitierende Teil noch gar nicht abgeschlossen ist. Dann müsstet ihr irgendwo noch ein [ quote] einschreiben. Wenn man das einmal geblickt hat gehts.
Edit: juchhu ich habs kapiert (für den Moment)
Wobei sich mir trotzdem nicht erschließt weshalb es mithilfe des “zitieren”-Buttons manchmal geht und manchmal nicht…. *grübel*
Wäre Zeit für ein @Topic:
Es macht mich in der Tat wahnsinnig, dass Menschen glauben ein Programm mache etwas “mal so, mal so”. Ein Programm arbeitet immer die gleichen Routinen ab, daher entscheidet einzig der Input über den Output.