TL;DR
schmampfs standart-gesülze
Mein Berg - 02 Februar 2016 09:01 AM
Moin. Heute geht mein spezieller Gruß an den schmampfigsten Schmampf der Welt. Was hast du, das du so sauer bist?
sorry für dieses Facebook-like-gegrinde nach aufmerksamkeit (In Gedanken an Moralapostel Orb)
erstmal danke für den speziellen Gruß mein Berg!
Ich weis es auch nicht. Irgendwie staut sich gerade bei mir in allen Lebenslagen Frust an, gegen den ich erstmal nichts machen kann. Und da ich dazu tendiere erst mit Wut/Gewalt auch Frust zu reagieren war ich gestern wütend und heute mehr so hilflos ohnmächtig, kaum konzentrationsfähig. Irgendwie seltsam das kasual Buisness läuft alles so mehr oder weniger, der Rest nur mit hängen und würgen, gefühlt.
Allein die Aktion, dass ich gestern noch auf eine mündliche Prüfung zugelassen wurde die ich halt machen will, damit ich endlich mit dem Thema Nebenfach durch bin, macht mich wütend. Ich weis seit infitesimaler Zeit dass ich 2 Tage opfern muss/darf und das in einer sehr anstrengenden Pre-Prüfungsphase. Zudem ich mir seither tausende bestandteile der Zelle versuche zu merken. (bsp. Adenen, Thymin (uracil), Guanin, Cytosin) und die Vernetzung von denen dann irgendwie kurz per bullemie lernen sitzen muss. Damit ich bei irgend einem assi Prüfer angekackt werde… (oder so ähnlich stelle ich mir das dann vor)
Ich habe jetzt schon mit einem Kumpel ausgemacht die 14h/d Lern-Challenge, versuchen mit aller Gewalt alle Prüfungen zu bestehen, egal wie, hauptsache bestehen, nur um dann 3 Wochen frei zu haben, in denen mich aber schon PersonA gebucht hat, mehrere Tagungen sind und ich noch dinge planen sollte. Und nebenher noch weiter zu renovieren habe, mich um einen Internet anschluss kümmern sollte und ein Fahrrad fertig reparieren sollte. Nebenbei ist noch das wetter gut und ich will mal raus… oder so… und da war noch was mit weisheitszähnen und mustersohn sein und so..
Ich glaub ich hab das mal angekündigt, dass alles stresst aber läuft und ich irgendwann weniger motiviert bin… das ist gerade jetzt der fall, hoffe das wird wieder.
EDIT: 23:30 windows kack heftig mit den treibern rum, ist das so schwierig ein windows zu bekommen ohne drittsoftware von quellen die ich nicht will?? wirklich??? drecks wixxer!!!