Lufthansa.
Flugbuchung. Eh schon scheiß teuer, will mir aber den “letzten verfügbaren Platz” auf einem Flug nehmen. Bin im Reservierungsprozess, schmiert der ab. Suche erneut, nächste Variante 100 Euro teurer. Gehe mal davon aus, dass der andere durch “mich selbst” geblockt ist. Weiß es aber nicht. Warten oder in den sauren Apfel beißen?
Kotzt mich der Scheiß schon wieder an. Ich hab ja nicht mal Bock auf die “Reise”.
Geh zum Fielmann haben sie gesagt.
Lass dir die Brille richten haben sie gesagt.
Das geht ganz schnell haben sie gesagt.
Ende vom Lied. Glas mittig gebrochen - Gestern mit völlig falschen Dioptrien Kontaktlinsen nach Hause getuckert um dann meine alte Brille raus zu kramen die auch viel zu schwach ist.
5-10 Tage dauert es bis ich meine jetztige Brille wieder bekomme.
Fun Fact: Meint die Trulla “Eigentlich müsste ich Ihnen ja 20€ berechnen weil wir die Augen nochmal Ausmessen mussten für die Kontaktlinsen - das machen wir jetzt aber kostenfrei”
Musste bei dieser Aussage mich arg zurück halten, dass ich nicht den ganzen Laden zusammen geschrien hätte.
Anstatt eigentlich um 19 Uhr wieder auf der heimischen Couch zu sein und mit Sukkubus TWD zu schauen war es dann 21:30 Uhr. Beide geschlaucht von den Tag. Meh -.-*
Gibt’s bei Fielmann nicht immer noch Zeiss Gläser? Die taugen eigentlich ziemlich was. Müssen wohl scheiße eingefasst gewesen sein. Was dann halt klar ein Fielmann-Fehler wäre. Ich gehe nicht mehr zu Fielmann.
Habe seit vielen Jahren “japanische” Gläser drin. Weiß nicht mehr genau was für welche das sind, aber die wurden mur als die besten angepriesen. Kann bislang nichts anderes behaupten.
Ich hab garkein Problem mit Fielmann - hab da immer gute Beratung bekommen.
Nur zu dieser kleinen Filiale werde ich nicht mehr hin.
Garkeine Ahnung was da nun für Glas drin war, kann aber natürlich daran liegen das die falsch eingefasst oder der Typi einfach nur zu fest auf dem Glas gedrückt hat.
Ist das wirklich ein Ding? Ich meine - wen interessiert was für Gläser da drinne sind? Und wenn es geschliffener Bierkrug ist - so lang es hält ist es doch Wurscht. Bevor bei mir irgendwas an den Gläsern ist, ist das Gestell schon 3 Mal abgenutzt.
Weiß ich auch nicht so recht, aber mir scheint die nutzen weniger schnell ab in Form von Kratzern und dergleichen. Und je nach Glas/Kunstsoff lässt sich dicker oder dünner schleifen. Nicht ganz unwichtig bei mir, weil ich eine Hornhautverkrümmung habe die auf beiden Augen sehr unterschiedlich ausfällt. Wäre dann bei “Billiggläsern” einseitig Flaschenboden. Ist so schon noch über einen mm stärker auf einer Seite.
Der Tag hat so schön angefangen…mit Picdump und allem.
Dann will ich los, Essen holen, fahre mit’m Auto, nach 400 Metern… abgesoffen. Springt wunderbar an, geht aus sobald ich losfahre. Stottert, spuckt, aus. So einfach.
Filter dicht? Zu kalt? Kupplung hin?
ICH RASTE AUS!
(Wenigstens lohnt sich die ADAC-Mitgliedschaft derzeit echt für mich. Warten auf den gelben Engel. Wieder mal.)
Der Tag hat so schön angefangen…mit Picdump und allem.
Dann will ich los, Essen holen, fahre mit’m Auto, nach 400 Metern… abgesoffen. Springt wunderbar an, geht aus sobald ich losfahre. Stottert, spuckt, aus. So einfach.
Filter dicht? Zu kalt? Kupplung hin?
ICH RASTE AUS!
(Wenigstens lohnt sich die ADAC-Mitgliedschaft derzeit echt für mich. Warten auf den gelben Engel. Wieder mal.)
Auto so: “blubbblubbstotterspuck”
Ich so: “Me estás tocando los cojones!”
Das versteht’s wenigstens. Polnisch kanns nicht.
Edit: ADAC da, Problem noch schlimmer geworden. Geht an, gleich wieder aus. Meldet diverse defekte Lampen (die alle wunderbar leuchten), aber keinen Fehler. Elektrik also. Vermutlich. Mal was neues. Dreckskarre. Puta!