Will mal jmd. in Berlin an das Gebäude des ÖVP pinkeln?
Hätten sie neben Hirn und der Fähigkeit zu lesen dringendst nötig! Dreckspisser-kackh***nsöhne-schwä***lutschende-Ars**geburten!!!
Will mal jmd. in Berlin an das Gebäude des ÖVP pinkeln?
Hätten sie neben Hirn und der Fähigkeit zu lesen dringendst nötig! Dreckspisser-kackh***nsöhne-schwä***lutschende-Ars**geburten!!!
Und jetzt erzählst du noch die Geschichte dazu warum der ÖVP alles so XXXX PIEP PIEP ZENSORED sind
Bin aus einer ganzen Palette an Argumenten und Gründen in Berlin schwarzgefahren. Sind seither mit der Busgeldzentrale mit denen in kontakt. Offensichtlich lesen sie nichtmal die Mails. Die Argumente sind nicht etwa, dieses mal aus versehen vergessen, sondern auch rein rechtlicher Natur.
Das macht echt traurig, man wird einfach pauschal abgewimmelt und gut ist ...
sorry für das postgrinding, vergesse manchmal, den post nochmal durchzugehen..
kein funktionierender Fahrkartenautomat in Sichtweite, mehr als 15min am bahnsteig ohne irgend eine chance auf Ticket, kein Bahnpersonal (okay 4:30 Uhr auch üblich),..
genau mit diesen dingen schützt sich die bahn vor schwarzfahrern. Wir sind halt gezwungenermaßen schwarz gefahren.. und werden widerlich mit einem 3-Zeiler abgespeißt, nein ihr seid doof, gebt uns geld!
Immer schoen fotodokumentieren. Und gegebenenfalls einklagen.
Zum thema schwarzfahren versucht ein freund vo mir der jurist is etwas aus. Er meint der stillschweigende vertrag nur mit ticket zu fahren wuerde bei weitem nicht ausreichen um ein bußgeld rechtzufertigen. Einziges problem, seitdem ers versuchen will hat er keinen schwarzkappler mehr getroffen
Das fiese an den Kontrolleuren in Berlin ist, dass sie nicht als solches erkenntlich sind. Da lungern dann Musatafa, Ali und Peter im Türbereich rum und sobald die türen sich schließen, wird ausweis rausgeholt und sofort mit *Fahrausweise-bitte* überfallen…
Wir haben denen die Situation erklärt, sie meinen sie müssen uns aufschreiben, ist ihr job, mehr dürfen sie auch nicht. Als weitere erfolgt über das busgeldamt. Die Jungs waren cool und total lässig drauf. Aber das Busgeldamt geht echt nicht mehr klar..