Mich machen diese Spritzer wahnsinnige die mit ihren kleinen Drecks Gurken von Fiesta und Ka beim rechts abbiegen soweit links stehen das keiner mehr dran vorbei kommt.
Ich hätte mich neben denen noch rechts einordnen können aber nicht links.
ich frage mich ob 100% Akku beim menschen gut ist… vielleicht muss man ihn ja auf 80% halten, damit es einem gut geht…vielleicht wird lade und entladezeit massiv geschwächt…
glaub deswegen bin ich grad so auf dem Hardcore trip… ich muss mehr Akku verheizen…
@ To-do-list:
mehr Stressspiele zocken
weniger Schlafen
morgen Rad rasen gehn
Mich machen diese Spritze Wahnsinnige die mit ihren kleinen Drecks Gurken von Fiesta und Ka beim rechts abbiegen soweit links stehen das keiner mehr dran vorbei kommt.
Ich hätte mich neben denen noch rechts einordnen können aber nicht links.
NOTHING AGAINST FIESTA OR MY HAMMER WILL HIT YOU!!!
Ich habe gestern festgestellt, das ich aufm Roller noch weniger Koordination habe als im Auto oder gar zu Fuß. Im Übrigen war ich so müde und habe den ganzen Abend im Bett verbracht, außer zum Herd habe ich es geschafft. Ich hab mir ne Pizza in Ofen gesteckt.
And the WINNER IS *TROMMELWIRBEL* Little LSZ
Sorry Männer, aber sie hat euch ganz klar nass gemacht.
Ich Gratuliere.
@DrS: Komm nur mit deinem Hammer, ich bring dann meinem mit. Es waren gestern nun mal ein Ka und Fiesta die beide so doof standen das ich bei einer Bundestraßen Abfahrt nicht als links Abbieger dran vorbei kam!
So und in dem Fiesta hockte auch noch so ein Basecap Typ, also nichts von wegen Frauen am Steuer.
In den Ka konnte ich nicht rein schauen, weil ich mir über die Insel meine mir zustehende Fahrspur erkämpft hab, da war ich mehr damit beschäftigt Mütze zu ärgern.