Montag Vormittag (eigentlich noch im Urlaub)
Dr. Pk: “Hallo, freue mich schon auf Donnerstag 14:00. ich hoffe du schaffst es dieses mal.”
Mittwoch Vormittag:
Kunde: “Hey Dr. Painkiller sorry aber ich bin auf Montage und ich schaffe nicht zurück zur kommen müssen wir meine Termin vorschieben”
Dr. Pk: “für n neuen termin brauch ich ne neue anzahlung”
Kunde: “Was aus welchem Grund???”
Dr. Pk: “Eine Anzahlung, das hab ich dir auch gesagt, ist als Sicherheit für mich, falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. Wenn du nicht 4 Tage im voraus absagst, ist die Anzahlung weg… das habe ich dir auch gesagt… ich mache ja nicht zum Spaß Termine. Andere warten ewig, ich habe einen Verdienstverlust wenn du nicht kommst und ich kann mir den Arsch aufreißen und nach einem Ersatz für dich suchen, was so kurzfristig sehr schwer ist und ebenfalls Arbeitszeit in der ich zeichnen arbeiten oder mit meiner Familie frei machen könnte.”
Kunde: “Sorry aber ich finde das nicht Ordnung. Ich muss auch arbeiten und bin gerade auf Montage wenn würde ich daheim dann würde ich gerne gekommen ok ich konnte meinem schef nicht sagen das ich fahre nicht weil habe ich tatoo Termin ok versteh mich nicht falsch ok”
Also beim besten Willen… ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll…