schön, wenn man im bus sitz, der für den weg normalerweise exakt 2:15h braucht, aber nach 2h erst die 20min strecke ganz am anfang geschafft hat. wenigstens war ich um 12 daheim heut nacht *gääähn*
Wann immer der Postbote kommt bringt er Rechnungen mit. Nach dem Streik geht’s direkt weiter. Bekommen nur noch Post von Ämtern mit dem Inhalt:
- Haben ihre Anzeige zur Kenntnis genommen, zahlen Sie bitte…
- Haben ihren Antrag genehmigt, zahlen Sie bitte…
- Haben Ihnen einen A4-Druck zugeschickt, zahlen Sie bitte…
Und noch sind nicht alle Anträge & Anzeigen fertig bearbeitet.
Ich sitze hier und komme einfach keinen Millimeter weiter… wie ich Dokumentationen doch hasse ._.
Warum muss man eigentlich immer alles dokumentieren…
Blöder PSS-Bericht -.-
Gestern, 12:10 Uhr, Mittag essen holen gegangen. 12:25 Uhr zurück im Büro: Serverausfall, Stillstand der Firma. Problem gelöst gegen 13:00 Uhr, Dönerteller kalt.
Heute, 12:10 Uhr, Mittag essen holen gegangen. 12:25 Uhr zurück im Büro: Routerausfall, Stillstand aller Aussenstellen. Problem gelöst gegen 13:00 Uhr, 1/2 Hähnchen & Pommes kalt.
S essen durch spritzwein substituieren, du kanns waehrendm arbeitn trinken und nach 4 Viertln hast hunger auch keinen mehr.
Und selbst wenn wirds dir nach und nach mehr wurscht.
Gestern, 12:10 Uhr, Mittag essen holen gegangen. 12:25 Uhr zurück im Büro: Serverausfall, Stillstand der Firma. Problem gelöst gegen 13:00 Uhr, Dönerteller kalt.
Heute, 12:10 Uhr, Mittag essen holen gegangen. 12:25 Uhr zurück im Büro: Routerausfall, Stillstand aller Aussenstellen. Problem gelöst gegen 13:00 Uhr, 1/2 Hähnchen & Pommes kalt.
Ich sollte etwas ändern.
sag doch einfach “nö”!
frei nach dem motto: ich hab mittag, ich mach jetzt erstmal gar nix
Ich sollte etwas ändern.
sag doch einfach “nö”!
frei nach dem motto: ich hab mittag, ich mach jetzt erstmal gar nix
Das würden Menschen ohne Verantwortungsbewusstsein sagen.
Ich sollte etwas ändern.
...
Kenn ich. Heute ebenfalls Frühstücks- und Mittagspause durchgemacht…