ich bin ultra fertig. ich schwitz mir einen ab. ich arbeite an allen maschinen gleichzeitig, wovon die hälfte keine lust hat. ich bekomm aufträge mit völlig unklaren instruktionen (got dick stuck in ceiling fan). es gibt ein gerät, von dem niemand außer dem bediener weiß, wozu es gut ist, aber jeder kann es hören. in einem raum, in dem egtl eh immer laut ist. und das geräuscht treibt einen in den wahnsinn. jetzt ist auch noch diese verdammt heizspirale einfach ausgegenagen und ich muss ewig warten. im loosing my mind
Yay, wie unglaublich mies gerade alles funktioniert und jeder andere gemütlich jetzt an see chillt und einen scheiß drauf gibt.. ich glaub ich klinke mich eine runde aus, glaub das tut malwieder ganz gut, sollen sie nur machen, alle zusammen^^
Wie die meisten Leute bei dem Wetter zu irrationalen Deppen werden…
Zugfahrt: RE um halb verspätet, somit die RB dahinter auch. Daher MRB genommen, MRB rappelvoll weil Leute aus RB und RE mit drin. Klima packts nicht.
Auf 50% der Strecke steigen einige aus, suddenly Platz und weniger kuscheln.
10 Minuten ultra slow zum nächsten Halt. Halt auf Ausweichgleis = RE, RB oder EN oder IC oder ICE, oder alle zusammen, werden uns überholen. In den 10 Minuten Fahrt hat die Klima es nicht gepackt zu klimatisieren. Draußen ist es kühler als drinnen.
Ich bleib also in der Tür stehen, damit Luft reinzieht. Anfangs alle “Boah geil frische, ‘kühle’ Luft”.
Nach 3-4 Minuten so ein Typ um die 45-50 rum von seinem Platz in echt patzigem Ton “Wenn Sie da weiter in der Tür stehen bleiben wird es nie weitergehen” - ich so gedanklich “wtf” und verbal “Wir werden eh überholt und stehen noch, aber ich geh gerne aus der Tür.”, Weib irgendwo “Aber dann funktioniert die Klimaanlage besser.”.
Genau, weil sie bisher auch super klimatisiert hat, nech.
Also alle weider am siechen, nach 2 Minuten wieder stickig und warm, alle am triefen Suddenly kippt ein Weib im Gang um. Dachte mir nur “Frischluft, anyone?” und bleib fein in meiner Ecke stehen und denke “Ist jetzt viel besser, wo die Tür wieder zu ist.”.
Naja, dann in der Stadt, noch eben zur Bank und rüber zum Kiosk…Rollerfahrerblondie mit ihrem 2-Rad-Rasenmäher mit ihrem Macker als Sozius an der Fußgängerampel. Mhkay…vllt. hat sie eben hier geparkt und nun will sie anfahren.
Nein, sie fuhr mit dem Kackteil im Slalom um die Menschen über den Fußgängerübergang der 6 Spuren+2 Bahngleis+Radweg-Straße, um dann auf dem Bürgersteig weiterzufahren. Innenstadt, Wetter bombe, alles voller Menschen…und dann lautstark nörgeln, dass man nicht vorwärts kommt, wenn man motorisiert auf Fußgängerwegen fährt (wackelig, schwankend…dachte kurz die Alte erwischt meinen Fuß). Solche Menschen würd ich gerne umtreten und danach brüllen “Du Kackwesen hast mich angefahren!”.
Aber warum verhalten sich dann ca. 30% der Menschen als als hätten sie bei der Geburt eine geringe Sauerstoffversorgung gehabt und anschließend noch auf den Boden gefallen?
Aber warum verhalten sich dann ca. 30% der Menschen als als hätten sie bei der Geburt eine geringe Sauerstoffversorgung gehabt und anschließend noch auf den Boden gefallen?
du frägst warum affen, sich wie affen verhalten? => weil sie affen sind!