Jetzt Freitag zu ner Hochzeit eingeladen.
Letzte Woche Hemd und Schlips im Online-Shop meines favorisierten Herstellers bestellt (Erstbestellung), weil ich nicht mehr in die Stadt komme zum shoppen. Gerade mal nachgefragt, Lieferzeit 5-7 Werktage, geht vielleicht Ende dieser Woche raus. Super. Darf ich also Freitag Urlaub nehmen nur um passende Klamotten zu haben.
Oder bin ich nur genervt, weil ich von Amazon liefertechnisch verwöhnt bin?
Wenn du jetzt ne Maßanfertigung hast dann kann man ja Wartezeiten akzeptieren, aber doch nichts von der Stange. Ist halt nen kleiner Wurm der günstig einkauft und teuer verkauft
Amazon ist von der Lieferzeit auch nur noch krass - auch ohne Prime. Vormittags bestellt - Folgetag Paket angekommen.
Da wo ich jetzt wohne kann ich sogar auch mal Herpesversand loben. Sind zwar alles Russen als Fahrer aber die sind zuverlässig. Beste ist aber unser DHL Mann. Von wegen Paket zurück in die Station/DHL Station usw.
Der sucht dir nen Nachbar in der Straße der dir das Paket annimmt. Cooler Typ.
Wenn es heißt ja wir haben Bestandspläne ich schicke sie ihnen zu .. ich mach den Plan auf, großes Lochkarten Lager ... oh toll wie aktuell
Im Raum sind keine Ahnung wie lange schon Server aufgestellt -.-
Wenn es heißt ja wir haben Bestandspläne ich schicke sie ihnen zu .. ich mach den Plan auf, großes Lochkarten Lager ... oh toll wie aktuell
Im Raum sind keine Ahnung wie lange schon Server aufgestellt -.-
“Aber es gibt doch ‘ne Dokumentation…”
Zum Kotzen sowas.
Ich glaub diese Dokumentation das ist genau so was wie der Yeti oder Bigfoot. Es gibt Menschen die glauben da ganz fest dran und wünschen sich nichts sehnlicher als dieser Kreatur einmal zu begegnen, aber es bleibt ein Wunsch, denn diese Kreatur lebt nur in der Phantasie dieser Menschen.
Doch leider werden sie nie einsehen, dass sie mit der Suche nach der Kreatur ihr Leben verschwenden.
Verpeilt das heute mein Telekomanschluss gekündigt wurde und meine Rufnummer zu KD portiert wurde. Alles umkonfigurieren, dabei den Schreibtisch neu organisieren, mit KD noch den zweiten Port freischalten, gleich noch ‘n neues Telefon kaufen was ich eh vorhatte, aber nicht so früh. Unnötig so’n Aufriss, hätte ich vorher dran gedacht was alles auf mich zukommt.
Mal doof gefragt: An welchen Händler wendet man sich heutzutage, wenn man ein schnurgebundenes Telefon kaufen möchte? Schwierig geworden…
Amazon sagt nein. Nur Zeugs was keiner braucht oder Fettfinger/Rentner-Geräte.
Suche halt kabelgebunden, analog, mittelgroßes Telefonbuch drin, AEI-Schnittstelle für mein Plantronics-Headset (muss auch passendes Hook-Switch-Kabel geben), gerne Kurzwahltasten am Display statt mit Einschiebezettelchen.
Was ich NICHT brauche: Anrufbeantworter, DECT-Station (macht alles die Fritz!Box, bleibt auch nach dem Umzug so).