Also ich bin ein friedfertiger Mensch. Doch einmal habe ich jmd zu Boden geschickt, da war ich aber selbst noch so ein kleines Hemdchen und vllt 9 oder 10. Vllt gerade deswegen hat er mich geärgert wobei er ja nicht älter war als ich. Habe an ihm das Hebelgesetz angewendet. Fuß hinter seinen Fuß und mal nen schlag gegen die Schulter danach ging er Richtung Boden hab ihn aber noch in der Luft am Arm gepackt und ihn sanft abgesetzt. Danach hatte ich nie wieder Probleme mit ihm.
AAAAAhhhhhh… Beide Firmenleitungen in’s Netz tröpfeln nur so dahin, Handy geht quasi gar nicht mehr ins Netz… Hilfe!!!! Wenn hat sich hier auf die Leitungen gesetzt?
@T das Wetter .. ich war jetzt mal kurz in der Stadt. Ausn Auto raus und schon klebten die Klamotten am Körper.
Aber im Zelt war schon wieder Stimmung! Hört man sogar im mom bis hier her weil der Wind günstig steht.
@kayx: Das liegt an dem neuen Postings / h Counter, mein lieber
Ne quatsch, hatt ich aber auch schon gehabt. Bei mir hats geholfen den Kommentar ein bisschen abzuändern (vielleicht wars auch nur Zufall oder göttliche Fügung)
Das das Wochenende im Arsch is weil hier die ganze Zeit renoviert wird, mein Zimmer sieht jetzt schon aus wien Möbellager. Und so gehn die Ferien poe a poe den Fluss runter.
Das ich jetzt am Wochenende bei der DTM bin und es die ganze Zeit regnen soll! So eine KACKE!!!
Hallo?!?! Was hast du erwartet? Es ist der Nürburgring
Wünsch die trotzdem Glück, dass es zumindest halbwegs trocken bleibt. Ich kann mich noch an die DTM vorletztes Jahr erinnern als dass Qualifying in Q2 abgebrochen wurde wegen zu starkem Regen / Gewitter. Zum Glück war ich im Gebäude