Kunde am 08.04: Ich hätte gerne 2 Beachflags, 4 Fahnen, 1 PVC-Banner, 2 Roll Up´s
mit je unterschiedlichem Motiv bis zum 17.04
Ich: Das kostet ca. 3000,00 und das wird sehr knapp.
Kunde lässt sich 2 Tage Zeit
Kunde: Viel zu teuer ich bekomm das viel günstiger im Internet, der Entwurf ist langweilig, bitte sofort ändern!
Ich: Das ist unser Preis den müssen wir haben. Wir können Ihnen anbieten alles im Internet auf Ihre Rechnung zu kaufen. Reklamationen etc. werden aber direkt mit der Firma geklärt. Bitte melden Sie sich bis 14:00 Uhr
Kunde um 14:36 Uhr: Alles supi! Bitte im Internet bestellen!
Ende vom Lied:
Nichts kommt trotz passender Lieferzeit an.
Obwohl ich am Mittwoch Flyeralarm angerufen habe: “Es sieht alles gut aus, das es Freitag ankommt”
Flyeralarm gibt die Schuld UPS, UPS behält sich vor innerhalb von 2 Tagen alles auszuliefern, Bei 2 Beachflags konnte ich ein Express nachbuchen, bei allen anderen nicht. Das Banner ist im Verzug - Reklamation ist raus.
Der Kunde hat passend zum Tag der offenen Tür nur:
2 Beachflags und 2 Roll Up´s (Die Roll Ups haben wir geliefert)
Da fragen sich die Kunden warum die Internetanbieter so günstig sind.
Hätten die alles über uns machen lassen, wäre es pünktlich und ich würde mir den Arsch aufreißen um Liefertermine einzuhalten.
Trotzdem habe ich den Ärger, 4 Stunden telefoniert mit den Flyeralarm Menschen und UPS.
Tja. Hatt der Kunde Pech. Ich sitzte da nicht mitdrin, ich habe alles in meiner Macht stehende getan. Trotzdem ärgert mich das.