verdammt, das war egtl voll die gelegenheit, RIP in piss zu schreiben xD
@T: war bis grade eben dabei die tomatenpflanzung vorzubereiten. das entfernen der überreste ausm letzten jahr war noch bei tageslicht. dann hab ich das haltegestell erweitert, damit ich dieses jahr mehr hochziehen kann (ganz schön fies, wenn man keinen akkuschrauber hat). als ich grade das letzte teil angeschraubt hab, hats angefangen zu pissen dabei hatte ich mir extra schon 160L frische erde ausm keller hochgetragen, die ich mit der alten tauschen wollte
Da hat man mal die Schnauze voll und verkrümelt sich zur verspäteten Mittagspause ohne Telefone in’s Wohnzimmer. Man will sich da zumindest ‘nen Moment lang seine neue BluRay reinziehen, ausnahmsweise sogar mal 3D. Da hat man dafür seit 3 Jahren ‘nen 3D Fernseher und vielleicht ‘ne handvoll 3D-Filme gesehen, da versagen just in dem Moment die Batterien. In beiden Brillen. gnaaahhh…
CR2025, wo soll ich die nur kriegen…?! Der Klassiker sind ja 2032.
Sonntag wollt ich den Film dann in Ruhe ganz gucken, aber da gleich das elterliche Kommando anrückt komm ich nicht zum Einkaufen.
Übrigens gleich der nächste Aufreger: Eltern und Schwiegereltern kommen zu Besuch. Was soll man mit denen machen? Die bleiben bis Sonntag. Wenigstens pennen sie im Hotel. Aber alle Ideen die wir hatten waren Schönwetter-abhängig.
“Der Scannereinzug hat ein Blatt Papier geschluckt und zur Ziehharmonika gemacht, gibt’s irgendwo ‘ne Taste damit der das auswirft?”
Das ist jetzt noch harmlos ausgedrückt, bis zur Ausformulierung der Frage dauerte es 5 Minuten und gezielte Rückfragen meinerseits.
Ich hab die Schanuze so voll von den betreffenden Kollegen.
Ich mach mal weiter Stimmung gegen die. Sowas behämmertes.
Bei manchen fragt man sich echt wie die so durchs Leben kommen ohne an der nächsten Kreuzung direkt zu sterben
das glück ist mit den dummen, oder so ähnlich.
gibt aber auch tage, an denen ich mich frage, wie ich es überhaupt ausm bett geschafft habe, ohne mich zu verletzen. muss was mit automatisierten abläufen zu tun haben
hab vielleicht auf die prüfung von gerade eben einen halben Tag gelernt
hab bis auf eine teilfrage, also quasi alles in 15min beatwortet..
die prüfung gibt 3 Credits, eine mathe prüfung gibt 9cr ich lerne 3 wochen darauf und brauch dann echt noch glück um irgendwie mit einer 4 zu bestehen… einfach nur unfair >.<