Scheiß Mediengeier.
Kaum das bekannt wird das der Co-Pilot möglicherweise bewusst gehandelt hat steht hier das erste Kamerateam vor der Pilotenschule.
So rein geographisch könnte es ja hinkommen…
Es ist also wirklich die Pilotenschule, die der Kerle wirklich besucht hat ja?
Jepp, so sagte es der LH-Konzernchef.
Ja mir geht das auch auf den Sack. 15 Minuten nach der PK direkt alle Schlagzeilen im Schema “Wat ein Wichser”, “Lyncht doch direkt seine Familie”, “Wat is dat für ein Arsch?” oder “Wieso konnte der denn sowas tun?”.
Oder “Wer war der Wichser eigentlich?”.
Anstatt erstmal abzuwarten was die Blackbox nun sagt, wenn sie gefunden wurde, ob der Sinkflug normal eingeleitet wurde und so weiter.
Alle Aussagen basieren ja nur auf Indizien.
Und ich frage mich ja, wie die anhand einer “normalen Atmung” sicher sein können, dass bei ihm auch alles “normal” war und er fit war und somit irgendwelche bewussten Entscheidungen getroffen haben soll.
wenn ich komplett hirngemüse bin (so wie jetzt grade, kann kaum die augen offen halten) atme ich völlig normal, aber ans steuer würd ich mich so nicht setzen…
@T: wenn man wirklich ne menge zu tun hat, aber nichts tun kann, weil geret hat nix lust
ja, mal im büro gammeln kann ganz nice sein, aber das mach ich lieber, wenn auch wirklich nix zu tun ist.
Naja. Aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass der einen Zusammenbruch / Abkack / Whatever hat genau in den 2 Minuten während der andere Pinkeln/Einen abseilen/Whatever ist.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass er trotzdem jedes mal manuell die Tür wieder verriegelt wenn der andere von aussen den Sicherheitscode eingegeben hat um wieder reinzukommen (Reaktionszeit dafür sind 30 Sekunden)?