Das die eine Mietpartei in unserem Haus (vulgo: “Nachbarn”) komplett was an der Waffel haben und gemeinhin nur als asozial beschrieben werden können hatte ich ja schon mal erwähnt.
Heute morgen der nächste Klopper, Junior steht um 05:10 Uhr bei uns an der Tür und klingelt um nach irgend ‘nem Enteiser für’s Auto zu fragen.
Nur weil meine Frau wach war und deswegen Licht brannte heißt doch nicht, dass da nicht noch andere pennen würden oder was? Und das wegen Enteiser? Packt der’s noch? Ich war auf jeden Fall dann auch wach, dabei hätte ich die letzte Stunde Schlaf auch noch gut gebrauchen können. Schönen Dank auch.
*Ding dong*
*verärgerte Stimme hinter der Tür zu hören*
MrsW: “WTF, welcher scheiß Bot klingelt um diese Zeit an meiner Tür, wenn das wieder Ricky ist, weil er guten morgen sagen will, dann knallts.
*Tür fliegt auf*
NJ: “Haben sie Entei…”
[BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM]
*MrsW bläst den Rauch von der Schrottflinte und schließt sanft die Tür, sie will ihr wilcöxchen doch nicht wecken*
Auch wenn die Idee verlockend klingt bin ich doch gegen Gewaltanwendung, vor allem mit Waffen.
Ich löse das ganz einfach durch möglichst zeitnahen Auszug.
ABRISSPARTY BEI WILCOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So lange Du nicht in meine Wohnung kommst werde ich zum Auszug nur eine einzige Wand streichen und die Küche verkaufen müssen. Ich nehme mir vor, es dabei zu belassen. Sorry.
Na aber hallo! Oldschool. Und er ist Raucher, hätte das Werkzeug also gehabt.
Außerdem hat er schon oft genug beobachtet, dass wir unsere Autos via Funk öffnen. Schlossenteiser haben wir nicht weil brauchen wir nicht.
Hätte er Scheibenenteiser haben wollen wäre das klingeln und fragen noch dreister gewesen.
ich schlepp grad immer ne flasche schlossenteiser mit mir rum, weil fahrradschlösser auch einfrieren können
Protipp: WD40 ins Schloss sprühen. Wenn du das im Winter einmal im Monat machst sollte es nicht mehr einfrieren. Und es flutscht dann auch immer schön.
Außerdem hat er schon oft genug beobachtet, dass wir unsere Autos via Funk öffnen. Schlossenteiser haben wir nicht weil brauchen wir nicht.
Hätte er Scheibenenteiser haben wollen wäre das klingeln und fragen noch dreister gewesen.
Hört sich eher an das der Tyo scharf auf dein Weibchen ist
Ist Orb in den Norden gezogen? :D
Hört sich eher an das der Tyo scharf auf dein Weibchen ist
Ist Orb in den Norden gezogen? :D
Nah, ist nicht Orb. Orb kann sich artikulieren und hat Fell. Der Typ kann nix und hat den typischen Russengangsterschnitt.