Ich bin schon gespannt wenn uns wilcox wieder mit News zum Hausbau beglückt .. hat ja nachgelassen. Oder willst du schon nicht mehr?^^
Waaa??? Doch, doch, Planungen laufen. Aktueller Stand:
Sehr guter Freund (Architekt) übernimmt den Entwurf, sein erster Vorschlag war schon super überzeugend und wird nur noch leicht angepasst. Dann übernimmt ein Planungsbüro das auch zur später ausführenden Firma gehört. Also, die sollen es machen, wenn der Preis stimmt und die sich mal besser benehmen als jetzt. Haben den Ernst der Lage bezüglich der behördlichen Diskrepanzen nicht ganz verstanden und einfach mal nichts gemacht. Da hängt also immer noch was entscheidendes in der Schwebe… Vollpfosten, zwei Monate verschenkt.
Kannst es immer noch machen, der Wahnsinn hat ja noch kein Ende.
Bist du gut im Hoffnung und Lichtblick erzeugen!
Ja Hallo, wenn sie jetzt mit ihrem Freund zum nur im Wohnzimmer Haust und eh schon die Stimmung gereizt ist und sie noch bauen und und und da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: DA KOMMT NOCH MEHR.
A9 Zwischen AS Pegnitz und AS Trockau 5 km stockender Verkehr, Verkehrsbehinderung durch querstehenden LKW, Gefahr durch Straßenglätte, Gasse für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge bilden
Meldung vom: 30.01.2015, 17:11 Uhr
Zwischen AS Pegnitz und AS Trockau 5 km stockender Verkehr, Verkehrsbehinderung durch querstehenden LKW, Gefahr durch Straßenglätte, Gasse für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge bilden
Frau Holle… Bitch, please… GTFO!
Komplette Autobahn zugeschneit. Fahrbahnmarkierungen? Nö brauchen wir nicht.
Interessant wie die Leute ohne Jenes null Ahnung haben wo sie fahren sollen -.-*
jedesmal wenn die amis iwelche namen mit europäischem/asiatischem ursprung aussprechen bekomm ich nen würgreiz. in diesem fall gilt das für jeweils für beide versionen.
wenigstens hat er schwarzenegger richtig… http://imgur.com/gallery/NOiAO