Ich hab mir vor 20 Jahren mal die linke Hand aufgeschnitten, diagonal über die Handfläche. Alles kein Thema, gut verheilt und so. Aber jetzt seit einigen Wochen schmerzt die kaum noch sichtbare Narbe bei “starker Belastung”, etwa beim Fenster zumachen oder wenn ich mit dem Handballen das Auto lenke. Das ist so fucking nervig und unnötig.
Kriegsverletzungen, I know your feel.
Hab mir vor 15 Jahren mal mein Bein ganz mies gebrochen ( offener Bruch ).
Jedes mal wenn es Kalt & Nass wird schmerzt es -.-*
@Topic
Doofe DHL IT, die haben mir meinen Chrome runter geschmissen
Jetzt muss ich wieder auf Firefox wechseln.
Ich musste mir einen halben Tag frei nehmen. Da zw. 13:00 und 15:00 beim Bau die Waschmaschine kommt. Die kam natürlich erst um 15:10.
Auf zur alten Wohnung. Bett auseinander schrauben. Alleine.
Putzen alleine. Durch Regen stapfen. Freund angerufen das ich es unmöglich schaffe, das er mir eben hilft und evtl. ne Stunde eher gehen kann.
“Nee das geht nicht, der Chef ist nicht da.”
Aber ICH musste mir frei nehmen, wegen der Scheiß Waschmaschine, weil Herr Blöddepparschfreund den Termin auf MITTWOCH gelegt hat. Wo wir um 20:00 die Schlüsselüberagabe haben. Anstatt auf Freitag wenn ich eh um 12:00 Schluss habe und schon im Haus wohne… Und als ich ihn höflich darum bat das er doch anrufen kann um den Termin zu verschieben. “Nö.” Auch wollte ich die Schlüsselübergabe donnerstags machen um in Ruhe zu putzen. Herr Nichtseinding meint “Nö.”
AAAARGH! Mir sind in letzter Zeit echt viele böse Worte aus dem Mund gerutscht. Es ist einfach das wir alle fertig mit denNerven sind. Wir müssen in eine Baustelle ziehen. wo außer dem Wohnzimmer kein Raum fertig ist. Nichtmal Internet.
Wenn man will das was richtig gemacht wird muss man es selber machen.
Hättest mal besser selber zum Telefon gegriffen und die Termine gemacht.
Aber nur ihr beide Wohnt jetzt auf der Baustelle oder sind deine Eltern jetzt auch dabei?
Vielleicht startest du einen eigenen Thread “Leben auf der Baustellte, der totale Wahnsinn” wenn die Stimmung eh schon gereizt ist und ihr dann noch auf einem zimmer auf einander Hockt das gibt bestimmt noch mehr Reibungspunkte.
Kopfhoch LSZ, die Zeit geht vorbei. Kauf dir so einen Schaumstoffschläger und vermöbel deinen Freund danach geht es dir besser.